Mein Programm Rettensie ihreVideo-Kassetten funkioniert nicht mehr.

bikerweis2 schrieb am 10.12.2014 um 19:17 Uhr

Das Programm ist Einmal einwandfrei gelaufen !! Jetzt fungioniert es nicht mehr.

Der Anfang funkioniert  dann plözlich fält der Ton aus Film läuft aber weiter. Wenn ich dann auf  Übertragung beenden klicke schaltet der Rechner auf Herrunter fahren. Der Rechner startet neu und ich muss auch das Programm neu starten. Meine Aufnahmen ( Video ) sind nicht  vorhanden weil ich sie nicht abspeichern konnte. Alle Versuche sind fehl geschlagen .Wo das Problem oder der Fehler liegt weiss ich nicht ! ?

Vieleicht liegt der Fehler beim Videowandler ? Das Programm ist so nicht zu benutzen .

Mein Programm Retten sie ihre Video-Kassetten Version 7 .Mit dem Programm macht es keinen Spass.

Mit freundlichen Grüße

Dieter Weis

Kommentare

BilderMacher schrieb am 10.12.2014 um 19:40 Uhr

Hallo, Dieter Weis!

Bist du mit dem Umgang und den Abläufen in Foren nicht so vertraut?

Der allgemeine Ablauf in allen Foren ist so organisiert, dass man zu EINEM PROBLEM auch nur EINE Frage erstellt und auf diese Frage Antworten erhält, bis das Problem gelöst und somit die Frage beantwortet ist.

Du hast jetzt auf deine Frage  "Mein Programm Rettensie ihreVideo-Kassetten fungioniert nicht mehr." zweimal mit einer neuen Frage "geantwortet".

Das ist nicht im Sinne des Erfinders!

Nutzte bitte den Button: Beantworten, um direkt zu antworten oder den Button: Frage Ergänzen, wenn du uns mit weiteren Informationen versorgen möchtest.

VERMEIDE es mit neuen Frage zu antworten!

Wie soll der Fortschritt der Lösung verfolgt werden? Jede von dir gestellte Frage (deine Antwort) anklicken?

Wir bleiben jetzt mal bei dieser Frage hier und ich schließe die anderen beiden.

Erste Frage (08.12.2014 um 10:48 Uhr):

http://www.magix.info/de/mein-programm-rettensie-ihrevideo-kassetten-fungioniert-nicht-mehr..wissen.1115430.html

Zweite Frage (10.12.2014 um 14:50 Uhr):

http://www.magix.info/de/mein-programm-rettensie-ihrevideo-kassetten-fungioniert-nicht-mehr..wissen.1115687.html

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.12.2014, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)