Mein Problem genauer gefasst: Brennen mit Programm "Rettenen Sie Ihr Video" funktioniert nicht

Teehaus schrieb am 05.04.2011 um 18:32 Uhr

Die Übertragung des Videos auf die Festplatte mit Version von 4 "Retten Sie Ihr Video" klappt fehlerfrei. Nach dem Befehl Brennen erscheint im Feld Brenner: E: HL-DT-ST-DVDRRW GSA-H30L Die so gebrannte DVD läuft nur auf meinem PC und nicht im DVD-Player.

Mit den Brennprogrammen kenne ich mich nicht aus. So ist mir nicht klar ob zu dem Rettenungsprogramm ein Brennprogramm gehört. Neben dem Brenner vom Mediplayer habe ich auf meinem PC ein Brennprogramm von Ashampoo Studio 10 installiert.

Mei Betriebsprogramm ist Vista  Basic der PC HP Pavillion t3727.de A64 X2 4200+/250HDD/1GB/6150LE.

MfG

Teehaus (72Jahre)

Kommentare

geschi schrieb am 05.04.2011 um 18:42 Uhr

So ist mir nicht klar ob zu dem Rettenungsprogramm ein Brennprogramm gehört.

Kein komplettes Brennprogramm, sondern nur ein Teil davon.

Neben dem Brenner vom Mediaplayer habe ich auf meinem PC ein Brennprogramm von Ashampoo Studio 10 installiert.

Vom Mediaplayer, da meinst du den Windowsbrenner, der stört nicht, aber der Ashampoo, der behindert deinen VDL Brennteil, der und Nero, das sind Vordränger ersten Ranges.

Aber das hat alles mit deinen Problem nix zu tun wenn es am PC läuft, das sind wahrscheinlich die Rohlinge oder der Brenner!!

Gruß Geschi (60 Jahre)