Da ich zig Bilder auf meiner Homepage habe, die alle auf Anklicken vergrößert werden sollen, macht es ja eine Sauarbeit, jedes einzeln zu bearbeiten. Gibt es eine Möglichkeit, das zu vereinfachen, indem man mehrere auswählt und zusammen bearbeitet?
Glaub ich nicht, weil WD6 ja kein Grafik Programm ist. Du könntest die Bilder also in einem Grafikprogramm entsprechen anpassen über die sog. "Batch-Funktion".
Vorausgesetzt natürlich du hast ein Grafikprogramm
Sonst bleibt dir vermutlich nur der Weg über die "Einzelanpassung" via WD6.
Gruesse
Also, wenn du ales gleich haben willst, was ja auch meist der Fall ist, dann kannst du das als sogenannte Batchfunktion machen. Also alle Bilder markieren. Dann die gewünschte Einstellung im den Web-Einstellungen eingeben , übernehmen (apply) drücken und danach ok.
Dann gilt diese Einstellung für all Bilder die du vorher markiert hast.
Gruesse
P.S.:
Ein nicht bös gemeinter Zusatzkommentar:
Deine Idee wie das gehen könnte war schon richtig, denn genauso funktioniert es.
Hättest du auch ganz einfach anhand einer Beispielseite und ein zwei Bildern auch selber ausprobieren können
Also nur Mut, es darf "gespielt und probiert" werden. Kann verstehen, daß man dies eventuell nicht auf der wirklichen Seite tuen möchte um nichts "kaputt" zu machen. Aber eine leere Seite aufmachen und ein rechteck rein und daran die verschiedenen Einstellungen und Ideen die man hat mal auszuprobieren, ist eine schnelle Möglichkeit ohne das man Gefahr läuft sich was kaputt zu machen.