mehrere Domains mit meinen Projekten verlinken

bikewerni schrieb am 16.03.2008 um 12:29 Uhr
Ich habe Magix Website Maker 2.0 käuflich erworben. Die Werbung auf der Schachtel verspricht Professionelle Websites zu gestalten. Websites heisst bekanntlich mehrere ! Ich habe 4 Registrierte Domains , kann aber nach Erkenntnissen im Forum nur immer eine Site mittels Exportieren und einfügen auf meinem Speicherplatz bei meinem Provider sichtbar machen. Wie kann ich meine mit Websitemaker produzierten Site's auch wirklich gebrauchen ??????

Kommentare

Lazerboy schrieb am 17.03.2008 um 13:32 Uhr
Hi,

ich nutze auch den Website Maker 2. An die Verpackung kann ich mich nicht erinnern, hatte mich aber im Vorfeld schlau gemacht. Da ist von "Single Project Mode" die Rede, was sich darauf bezieht, dass man nur eine Webseite live stellen kann. Allerdings wurde das hier ja schon mehrmals als Funktion gewünscht. So wie ich das verstanden habe, soll ein solcher Modus in den nächsten Monaten kommen.
Ich hatte vorher Dreamweaver und andere HTML Editoren ausprobiert und bin beim Website Maker wegen der grossen Einfachheit und dem schnellen Ergebnis hängen geblieben. Und dabei ist der Preis ein echter Witz. Wenn Du das professionell mit 4 Domains betreiben willst, musst Du sicher einiges mehr ausgeben und dafür dann auch viel mehr Zeit in die Erstellung investieren....