Mehr Spuren und Formate (Premiumversion)

icBi schrieb am 08.12.2021 um 23:03 Uhr

Hallo,

ich habe die Magix Music Maker 22 Premiumversion (Windows) gekauft, in der beliebig viele Spuren erzeugbar sein sollen.

Obwohl die Premiumversion erfolgreich aktiviert wurde und ich mit meinem Konto angemeldet bin, bekomme ich beim Versuch, mehr als 8 Spuren zu erstellen, dennoch ein Fehlermeldungspopup mit dem Hinweis, ich würde die Free Version nutzen und möge doch bitte die Premiumversion kaufen oder die Funktion "Mehr Spuren und Formate" im Store erwerben. Die Funktion wird dort mit 9,99 € angezeigt.

Warum ist die Funktion nicht aufgrund der Premiumversion freigeschaltet? Was kann ich tun?

Kommentare

SP. schrieb am 08.12.2021 um 23:08 Uhr

@icBi Wenn alles freigeschaltet ist und trotzdem nichts geht, dann helfen oft das Abmelden und Wiederanmelden. Wenn das nicht klappt kann man in den Programmeinstellungen auf der rechten Seite auf den Knopf zum Aufräumen des Stores klicken. Danach geht es hoffentlich wieder.

icBi schrieb am 08.12.2021 um 23:31 Uhr

@SP. Danke für die beiden Tipps. Ich habe sie gerade ausprobiert, aber leider haben sie beide keine Besserung gebracht, das Programm möchte immer noch nicht mehr als 8 Spuren erstellen....

SP. schrieb am 09.12.2021 um 10:34 Uhr

@icBi Zeigt das Programm im Startbildschirm auf der rechten Seite "Premium Edition" an?