Möchte gerne RETTEN SIE IHRE VIDEO-KASSETTEN Version 7 auf Laufwerk D installieren, geht das überhaupt?

MSamby schrieb am 10.01.2016 um 18:33 Uhr

Mein Laufwerk C ist zu klein und ich kann keine Aufnahmen speichern, bekomme immer ein Hinweis kein Speicherplatz verfügbar. Habe Prog. deinstalliert, kann aber keinen Pfad für Laufwerk D eingeben. Oder gibt es eine andere Moglichkeit? Mein Betriebssystem ist Win 7, 32 Bit. Über eine Lösung meine Problem wäre ich sehr Dankbar.

Kommentare

MSamby schrieb am 12.01.2016 um 14:08 Uhr

Habe zwei Festplatten C + D und zwei Festplatten F + G zum rausnehmen in einem Schacht. Die C hat 11,5 GB noch frei und die anderen  jeweils 180-200 GB frei. Ich habe unter Adminrechte jetzt auf D das Programm intallieren können und es lief perfekt bis nach ca. 10 min. sich der bluecreen zeigte, habe PC wieder hochgefahren und das gleiche Spiel begann von vorn. Meine Systemanforderungen . Windows 7 Enterpise 32-bit SP1
AMD Athlon 64 X 2 Dual Core Processor 6000+, 4,0 GB RAM, ATI Radeon HD 3870

MSamby schrieb am 14.01.2016 um 09:18 Uhr

Vielen Dank erstmal, das leuchtet mir ein. Noch eine Frage, nach dem klonen auf eine größere Festplatte, kann ich dann das Programm auf D installieren? möchte gerne meine C Festplatte von Programmen wenns geht frei halten.

MSamby schrieb am 22.01.2016 um 09:12 Uhr

Möchte mich erstmal bedanken für die hilfreichen Hinweise, hab mich entschlossen eine größere SSD-Platte zu kaufen und dann sollte alles gut funktionieren. Danke