Manual bzw. Beschreibung für iZotope RX 8 Elements & iZotope Ozone 9

Gerhard-Kunz schrieb am 16.02.2022 um 13:28 Uhr

Weiß jemand wo man ein Manual bzw. eine Anwendungsbeschreibung für iZotope RX 8 Elements & iZotope Ozone 9 Elements und die dazugehörigen Addons herbekommt bzw. runterladen kann. Die Programme sind ja nicht gerade selbst erklärend und dazu auch noch ausschließlich in Englisch. Mit Deutsch tät ich mich dann einfach leichter.
Vielen Dank.

Viele Grüße
Gerhard

Kommentare

SP. schrieb am 16.02.2022 um 13:59 Uhr

@Gerhard-Kunz Im iZotope Programm F1 auf der Tastatur drücken. Das öffnet die Webseite mit der Anleitung im Browser. Falls du Chrome verwendest, dann bietet der Browser an, die Anleitung auf Deutsch übersetzen lassen (siehe kleines Symbol rechts in der Addressleiste). Das ist leider keine perfekte Übersetzung. sollte aber ausreichen.

Falls eine Übersetzung nicht angeboten wird, dann kann man in Chrome über die drei Punkte oben rechts > Einstellungen > in der linken Spalte mit den Optionen auf "Erweitert" klicken > Sprachen > dann in der Mitte oben auf "Sprache Deutsch" klicken. Hier kann man Einstellen, welche Sprachen übersetzt werden sollen.

Falls Englisch schon in der Liste der Sprachen geführt wird und daher nicht übersetzt wird, dann kannst du die Sprache einfach über die drei Punkte auf der rechte Seite aus der Liste löschen.

Gerhard-Kunz schrieb am 17.02.2022 um 11:50 Uhr

Vielen Dank für den Tipp. Ich verwende zwar zur Zeit Firefox, aber ich glaube der kann auch übersetzen.