½💸%Man müsste nochmal Neukunde sein%💸½

I.C.H.Beatbuster schrieb am 06.03.2022 um 13:40 Uhr

🆕Fast alle versuchen, mit Extras, Prämien etc., Neukunden für sich und ihr Produkt zu gewinnen, auch MAGIX🆕

⁉️Aber sollte Treue nicht auch belohnt werden oder ganz einfach, gleiches Recht für alle⁉️

ℹ️Ach ja, hätte ich fast vergessen, worum es eigentlich gehtℹ️

½💸%Neukunden, erhalten 50 % Rabatt auf ein Loops Unlimited 1-Monatsabo oder Jahresabo½💸%

Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.03.2022 um 13:48 Uhr

Sei bitte genau und lese bis zum Schluss.

Das Angebot ist abgelaufen!

Mit den Gutschein-Codes UNLIMITED50 und LU2021 erhältst du 50% Rabatt auf den ersten Monat des LOOPS UNLIMITED Monats-Abos oder auf das erste Jahr des LOOPS UNLIMITED Jahres-Abos.
 Der Vertrag für das LOOPS UNLIMITED Monats-Abo / Jahres-Abo hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat / 12 Monaten.
Das Monats-Abo / Jahres-Abo verlängert sich jeweils um einen Monat / 12 Monate, sofern es nicht bis 14 Tage / einen Monat vor Ablauf der Mindestlaufzeit in Textform (Brief, Fax), per E-Mail an infoservice@magix.net, im Magix Konto oder im Music Maker gekündigt wird.
Im Falle der Verlängerung kostet das Monats-Abo 19,99 € pro Monat / das Jahres-Abo 149,88 € pro Jahr. LOOPS UNLIMITED steht dir nach Zahlungseingang und Aktivierung sofort im Magix Music Maker zur Verfügung. Der Tarif für die Mindestlaufzeit ist bei Vertragsabschluss als Einmalzahlung zu entrichten. Die Mindestlaufzeit beginnt mit dem Datum der Bestellung.

Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden und kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Die Gutschein-Codes UNLIMITED50 und LU2021 sind bis einschließlich 31.12.2021 gültig.

Da müsste durch PP der Beschreibungstext korrigiert und aktualisiert werden.

https://producerplanet.com/de/audio/loops-samples-250/

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.03.2022, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

SP. schrieb am 06.03.2022 um 15:14 Uhr

@BilderMacher @I.C.H.Beatbuster LU2022 als Gutschein funktioniert.

Harry-Kleibor schrieb am 06.03.2022 um 15:16 Uhr

Aber im Prinzip hat I.C.H-Beatbuster recht. Egal welches Unternehmen, für Neukunden gibt es Megarabatte, aber langjährige, treue Bestandskunden bekommen nichts

BilderMacher schrieb am 06.03.2022 um 15:36 Uhr

LU2022 als Gutschein funktioniert.

Sag ich doch, der Text muss korrigiert werden, oder machst du das gleich mal schnell @SP.?

Egal welches Unternehmen, für Neukunden gibt es Megarabatte, aber langjährige, treue Bestandskunden bekommen nichts

@Harry-Kleibor, schau mal in die Angebote, da sind immer wieder % zu machen ...

Was du da schreibst, stimmt einfach nicht.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Harry-Kleibor schrieb am 06.03.2022 um 17:32 Uhr

@BilderMacher die angebote sind aber für jeden, ob nun neu oder bestandskunde

I.C.H.Beatbuster schrieb am 11.03.2022 um 12:01 Uhr

@SP. Danke für den Hinweis, ich hoffe, der Code ist auch für Producerplanet gültig, ich werde es ausprobieren.

I.C.H.Beatbuster schrieb am 11.03.2022 um 12:03 Uhr

@Harry-Kleibor Schön, wenn es so ist oder war, ich werde es ausprobieren.

I.C.H.Beatbuster schrieb am 11.03.2022 um 12:22 Uhr

@BilderMacher Das stimmt, dass das Angebot bereits Ende 2021 ausgelaufen ist. Eigentlich wollte ich schon viel früher darüber schreiben, nur hatte ich es immer wieder verschoben und dann hatte ich Mühe, den Text wiederzufinden, da leider nicht überall die Rabattaktion erwähnt wird. Eigentlich sollte doch überall die Rabattaktion erwähnt werden, vor allem auf der Webseite von MAGIX und nicht irgendwo „versteckt‟ im Kleingedruckten wie z.b. auf der Webseite von Producerplanet.

Aber letztendlich ist das nicht der Punkt, ob nun eine Rabattaktion ausgelaufen ist, nicht überall gleich dafür geworben wird oder es irgendwo vereinzelnd im Kleingedruckten erwähnt wird.

I.C.H.Beatbuster schrieb am 18.03.2022 um 14:53 Uhr

Hier die gute Nachricht, man muss nicht Neukunde sein.

Ich habe den Code LU2022 auf Producerplanet ausprobiert, er gilt für ein Loops Unlimited 1-Monatsabo und auch für ein Jahresabo, auf beides erhält man 50 % Rabatt.