Hallo Mitglieder der Community,😎
ich benutze seit einiger Zeit den Magix Grafik Designer Version 15 und bin damit eigentlich zufrieden. Außer das ich nicht mehr auf den Contect Katarlog zugreifen kann, weil Magix darauf besteht, das ich die neuste Version runterladen soll. Das finde ich echt eine sauerrei. Das aber nur nebensächlich. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.
Ich möchte sehr gerne noch mehr meine kreativität ausüben, indem ich versuche eigene Bilder zu Mahlen oder abmahlen möchte.Ich habe mich im Fachgeschäft erkundigt (Expert, Saturn) und die haben mir gesagt, das es sogenannte Grafiktablets gibt, die man per USB Anschluss am Computer anschließen kann. Ich habe mich auch bei amazon erkundigt und folgenes gefunden
Meine Frage dazu: Kann ich jedes Tablett benutzen und ist es mit den Magix Grafik Designer 15 kopatibel? Es gibt natürlich auch enorme Preisunterschiede die bei 39 Euro anfangen und bis 199 Euro gehen. Könntet ihr mir dazu einen Rat geben. Ich kenne mich leider zu wenig mit aus. Was würded Ihr mir empfehlen für ein Tablet ?Ich benutze Windos 10 für meinen Computer. Und es wird per USB Kabel am Rechner angeschlossen?
Freue mich sehr auf hilfreiche Antworten, die bei meinem Problem helfen.
Schöne Grüße, euer DJ C Project.😀