magix xtreme web designer 5 musik

BetterSound schrieb am 25.03.2010 um 00:50 Uhr
Hallo,
ich bin im moment ein bisschen verwirrt!
Ich habe seit gestern den Magix Xtreme Webdesigner.Ich bin sehr zufrieden damit!
Mein einziges Problem , dass ich habe ist,dass ich nicht weiss wie mann Musik einfügt!
Ich habe den Player mit dem HTML Code gefunden,den zeigt es mir auch an ,beim Preview,aber ich weis wirklich nicht wie ich Die Musik in den Player kriege!
Ich hoffe auf eure hilfe!
Herzlichen Dank

Kommentare

tilman schrieb am 25.03.2010 um 09:36 Uhr
Man muss im Web Designer ein Objekt (z.B. ein Rechteeck) aufziehen.
Dann rechts darauf klicken und bei "Web-Eigenschaften - Platzhalter" aufrufen.
Dort kann man dann den Player HTMl Code einfügen.
Dieser wird dann anstelle des Rechtsecks auf der Website angezeigt.
advertising schrieb am 25.03.2010 um 10:06 Uhr
Wenn Du keinen Player einbinden willst, dann nur Sound in *.flash-Datei (swf) umwandeln. Entsprechende Programme gibt's gratis. So hast Du nonstop-Hintergrundsound. Einfach wie tilman beschrieben hat einsetzen unter ersetzen durch flash-Datei bei Platzhalter. Platzhalter kannst Du dann mit Transparenz-Werkzeug unsichtbar machen. Beispiel: kunstgaleriewil.ch

Good Luck
Frank
advertising schrieb am 26.03.2010 um 13:06 Uhr
Hallo Makoro
Hab hier das ultimative Werkzeug gefunden - mit Anleitung:

http://www.xaraxone.com/webxealot/workbook78/workbook_3.htm

Gruss
Frank
advertising schrieb am 26.03.2010 um 14:29 Uhr
Bei mir funktioniert's im Preview, wenn ich's mache wie in meiner ersten Beantwortung. Also "flash-Datei" und dann Platzhalter. Wie's funzt bei der Anleitung von xaraxon.com weiss ich noch nicht. Hab's noch nie gebraucht.

Nun denn nochmals toitoitoi beim Pröbeln - wie der Schweizer so sagt :-)
BetterSound schrieb am 29.03.2010 um 02:02 Uhr
Danke für die Hilfe,aber ich möchte einen mehrfachplayer!Da ich eine Künstleragentur habe mit mehreren Künstler möchte ich immer auf deren Profile dass mann musik automatich abspielen kann,je nachdem nach vorne geht oder wieder zurück!entweder bin ich zu blöd oder es ist wirklich zu kompliziert!
Habe das ganze Wochenende geübt aberohne erfolg!
Ich hoffe jemand kann mir auf eine leichte art und weise helfen!!