Das Problem hatte ich auch schon mehrfach! Ich schließe dann das entsprechende Fenster und versuche es erneut. Teilweise sind mehrere Versuche notwendig. Liegt wohl am Traffic auf dem Server. Abgesehen davon scheint das ganze Sache nicht besonders ausgereift zu sein. Immer wieder kommt es zu Fehlern. So kann ich z. B. kein einziges Objekt einfärben. Keine Ahnung warum! Die von MAGIX reagieren auf keine Anfragen, der Chat ist noch nicht aktiv.....sieht ein wenig nach Abzocke aus. Gib mal laut, ob es funzt....
Ist deine Internetverbindung aktiv? Der Website Maker wird online ausgeführt, also kann es sein, dass du bei einer nicht bestehenden oder fehlerhaft eingerichteten Internetverbindung das Ding nicht starten kannst. Du musst ja schließlich deinen Code eingeben, um das freizuschalten ;)
Kurz zu meinem Vorredner: Der Chat funktioniert doch? Einfärben kann man (siehe Antwort auf deine Frage) und ich bekomme eigentlich i.d.R. auch Antworten von MAGIX....klar, manchmal dauert es 1-2 Tage....aber du musst ja auch überlegen, wieviele da hinschreiben wenn was nicht funktioniert :)
Ehemaliger User
schrieb am 29.11.2007 um 09:41 Uhr
Es gab in den letzten 2 Tagen ein paar Serverausfälle in einem der Rechenzentren von MAGIX (Supportinfo). Kann also auch daran gelegen haben. Selbst magix.info funktionierte gestern nicht.