Wie kann ich mein Service verlängern, ist abgelaufen im September 2023, mußte dieses Programm neu auf meinem neuen Pc instalieren da mein alter den Geist aufgegeben hat, brauche dazu das Service Paket
Hallo @Helmut-Denk, Magix hat vor einiger Zeit sowohl Vertrieb als auch Support an XARA, den eigentlichen Entwickler der Webdesigner-Produkte, zurückgegeben, Du müsstest Dich also an XARA wenden.
da ich ohne Servic Paket, nur zu 40% nutzen kann wie wenn ich es nicht regestriert hätte.
Das Servic Paket hatte ich auf meinem alten Rechner komplett instaliert, der Pc hat leider den Geist aufgegeben, dadurch mußte ich es neu instalieren, leider ohne dem Servic Paket
Ich habe mir Magix Web Designer 19 Premium im vergangenen Jahr über einen Drittanbieter gekauft, der wurde dann in Magix via Voucher-Code zum Download freigeschaltet, ich hatte sogar noch einen Patch erhalten.
Ich nutze die Version, die auch schon @BilderMacher genannt hat, einschl. den Update-Service Code, den Du angegeben hast.
Ob und wie XARA damit verfährt, weiß ich nicht, weil ich letztes Jahr nach kurzer Recherche und einem Beinahe-Fehlkauf den Kontakt zu XARA beendet hatte. Ich meine zwar gelesen zu haben, dass der XARA- und Magix Web Designer 19 Premium identisch sind, aber, wie gesagt, wie XARA damit umgeht, weiß ich nicht, genauso wenig, wie ich weiß, wo genau der Artikel auf der XARA-Seite zu erreichen ist...die wollen nämlich gerne Abo's haben und machen es einem recht schwer, Seiten mit Dauer-Produkten zu erreichen.
Am ehesten kommst Du wohl mit dem Link weiter, den @BilderMacher genannt hat.
Wenn Du unbedingt XARA kontaktieren möchtest, musst Du versuchen, Dich von deren Hauptseite https://www.xara.com/de/welcome/ durch zu arbeiten, evtl. den Email-Kontakt suchen, von dort gibt's Antworten, mit denen User was anfangen kann...vielleicht😉
Zu guter Letzt, gerade entdeckt: Solltest Du das Content-Paket meinen, das findest Du im Hauptmenü unter "Hilfe"; so wie Du im Start-Posting Dein Problem beschrieben hast, wäre das Content-Paket das, was Du suchst.
Bin mir sicher das das Service Paket noch bei Magix vorhanden ist auch wenn der Support an XARA usw. zurück gegeben wurde, ich habe es aber bei Magix gekauft und bezahlt.
Würde mich freuen wenn Magix dieses Service Paket in meinen Account spielen würde.
@Helmut-Denk, du benutz Begriffe, die niemand versteht, bzw. unter dem Begriff etwas ganz anderes allgemein verstanden wird.
Ein "Service Pack" kann alles sein. Ich habe zunächst gedacht, du meinst damit das Update/Patch zur Fehlerbeseitigung. Daher mein Link zu der Update-Datei.
Löse bitte das Missverständnis dadurch auf, dass du den richtigen Begriff verwendest und uns erklärst, was du mit "Service Pack" meinst.
@Helmut-Denk Ich vermute auch, dass du vielleicht den Zugriff auf den Online-Content-Katalog meinst. Ein Zugriff bzw. eine Verlängerung gibt es bei Magix nicht mehr.
Du musst, wie bereits erwähnt, bei Xara ein Abo für den Webdesigner+ abschließen, damit du wieder Zugriff auf den Content-Katalog erhältst.
Xara bietet zwar auch Nicht-Abo-Versionen an, die man nur einmal bezahlen muss und "für immer" verwenden kann, aber diese Versionen haben nur einen Basis-Katalog, nicht den vollständigen Online-Katalog.