Magix Videodeluxe 15 Plus hängt seit einiger Zeit

asdf01fdsa schrieb am 21.09.2009 um 16:42 Uhr
Bei meinem Videodeluxe 15 Plus komme ich nur mit allergrößter Mühe zum Arbeiten seit einiger Zeit. Die Maus geht nicht exakt an den Punkt wo ich sie hinführe.
Bei allen anderen Programmen funktioniert die Maus problemlos und richtig.
Wer weiß Rat und Abhilfe, brauche manchmal bis zu 5 Minuten bis ich den gewünschten Punkt in Videodeluxe 15 erreiche

Kommentare

Mr.Thomson schrieb am 22.09.2009 um 01:32 Uhr
Videobearbeitung benötigt viel  Speicher. Vielleich ist der Film zu groß und die Auslagerungsdatei auf einer zu kleinen oder zu langsamen Festplatte.

probiere es mal mit einem kurzen video, wenn es dann funktioniert liegt es daran.

;)MRT
geschi schrieb am 22.09.2009 um 19:01 Uhr
Mache einmal einen Programmreset.
Es könnte auch noch an einen schlechten Treiber der Graka liegen.
Update der Grakatreiber.
Was für eine Versionsnummer hast du?
NACHTRAG: Diese Antwort mit den Grakatreiber höre ich immer wieder, ich denke es liegt an der GRAKA oder die Hardwarebeschleunigung ist NICHT eingeschaltet.
Wenn du solche Probleme hast wende dich doch an den Support, die lesen dein System aus und sagen dir dann schon ob der Treiber passt oder nicht, ich kann es nicht den ich habe keine GLASKUGEL, mit der ich in dein System sehen kann.
NACHTRAG2: Dies ist KEIN Forum sondern eine Wissenscommunity, wenn du das Forum willst dann bist du hier falsch.
http://support.magix.net/boards/magix/index.php?