danke fur die schnelle Reaktion. Der Treiber (von der Magix-Seite) wurde vermutlich (das Alter) nachtraglich inst..
Im GM: ePMIA/24.10.2012/5.12.822.1024. Lt. Treiber-Suche der richtige Treiber. Möglicherweise bessere Windows-Treiber. Bin Leider kein Computerversteher.
bei allem Respekt - dieser Kommentar ist schon etwas unsachlich. Wir sind hier auf der Seite:
Forum Video Retten Sie Ihre Videokassetten! Magix Videoconverter wird nicht angezeigt (siehe oben).
Was ist dann unverständlich, wenn ich von den Versionen 3+6, Windows 10 (als Betriebssystem) Acer Aspire E1-572G (Hardware) schreibe? Das die Vers.3 "uralt" ist, weiss ich selbst, desshalb habe mir die "alte" Vers. 6
zum erneuten Versuch gekauft.
Was ist unverständlich, wenn ich schreibe, dass ich das Original-Programm, den Original-Grabber (gibt es in dieser Vers.noch eine andere Farbe als rot?) und den Org.-Treiber RSIV9 und entspr. Updates benutze?
Habe ich geschrieben, dass ich andere Treiber installiert/deinstalliert habe? Nein.
Auf die anderen Punkte möchte ich nicht weiter eingehen - weil nicht zielführend.