Kommentare

kramfors schrieb am 11.04.2019 um 16:37 Uhr

Hallo FredW,

danke fur die schnelle Reaktion. Der Treiber (von der Magix-Seite) wurde vermutlich (das Alter) nachtraglich inst..

Im GM: ePMIA/24.10.2012/5.12.822.1024. Lt. Treiber-Suche der richtige Treiber. Möglicherweise bessere Windows-Treiber. Bin Leider kein Computerversteher.

kramfors schrieb am 13.04.2019 um 11:57 Uhr

Hallo FredW

ich möchte mich für Dein Interesse und Bemühen für die Lösung meines "Problemes" bedanken.

Leider ist es mir mit den Versionen 3 + 6 (mit Original Software, Grabber, Updates, Treiber etc.) nicht gelungen,

das Ziel zu erreichen. Das Lehrgeld ist bezahlt und und Magix in Zukunft kein Thema mehr.

Mit freundlichen Grüßen kramfors

kramfors schrieb am 14.04.2019 um 10:55 Uhr

Hallo FredW

bei allem Respekt - dieser Kommentar ist schon etwas unsachlich. Wir sind hier auf der Seite:

Forum Video Retten Sie Ihre Videokassetten! Magix Videoconverter wird nicht angezeigt (siehe oben).

Was ist dann unverständlich, wenn ich von den Versionen 3+6, Windows 10 (als Betriebssystem) Acer Aspire E1-572G (Hardware) schreibe? Das die Vers.3 "uralt" ist, weiss ich selbst, desshalb habe mir die "alte" Vers. 6

zum erneuten Versuch gekauft.

Was ist unverständlich, wenn ich schreibe, dass ich das Original-Programm, den Original-Grabber (gibt es in dieser Vers.noch eine andere Farbe als rot?) und den Org.-Treiber RSIV9 und entspr. Updates benutze?

Habe ich geschrieben, dass ich andere Treiber installiert/deinstalliert habe? Nein.

Auf die anderen Punkte möchte ich nicht weiter eingehen - weil nicht zielführend.

Einen schönen Sonntag.