Auf der Magix-Seite kannst Du Upgrade wählen (149 EUR), gibst die Daten Deiner X7 ein und dann sollte das klappen. Wird ja nur eine Video X Vollversion verlangt und die hast Du ja mit der X7, auch wenn sie schon etwas älter ist. Ich habe auch immer einige Versionen übersprungen und dann das Upgrade erhalten
Ich habe auch immer einige Versionen übersprungen....
Ist doch voll ok, ich verstehe das auch nicht warum man bei jeder Neuigkeit dabei sein muss, bin aber auch nicht von der MAGIX Finanzabteilung, nur die Richtung geht nach ABO.
Es gibt für Video Pro X kein Update Service mehr für ein Jahr ab Kauf (und damit evtl. auch den Sprung auf eine neue Version), sondern nur noch die Updates für die jeweilige Version (jetzt Pro X 13). Da für Mitte Mai Pro X 14 angekündigt ist, bleibt die Frage ein Upgrade jetzt sinnvoll ist.
Magix Video Pro X: Am heutigen 24.4.22 automatisch ein Update erfolgt. Seitdem Seriennummer falsch und Mercalli V5 keine Freischaltung möglich. Weiß jemand etwas? Gestern noch alles ok.
Es gibt für Video Pro X kein Update Service mehr für ein Jahr ab Kauf (und damit evtl. auch den Sprung auf eine neue Version), sondern nur noch die Updates für die jeweilige Version (jetzt Pro X 13). Da für Mitte Mai Pro X 14 angekündigt ist, bleibt die Frage ein Upgrade jetzt sinnvoll ist.
Hallo, hier wurde noch vor 10 Monaten gesprochen das man für ein Jahr alle updates und upgrades erhält, oder habe ich was verpasst, hatte jetzt auch im Forum nichts gefunden, Frage nur, da ich von X12 auf X13 upgraden wollte, was ja blödsinn wäre wenn in ein paar Monaten X14 herauskommt, und ich nicht upgraden könnte
wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du VPX 12 und dort auch keine Aktualitätsgarantie mehr, weil die inzwischen abgelaufen ist. Wenn das so ist, empfehle ich Dir, etwas zu warten, bis die 14 kommt. Du erhältst dann dafür Patche, das heißt, Fehlerbereinigung, bis die 15 kommt. Es sei denn, Du schwenkst auf das Abo-Modell um, dann bekommt Du alle Patches und alle Upgrades.
das ist/wird ein Thema für sich und wieder bestimmt Wellen schlagen, gerade bei den Pro x 13/ VDL 2022 Nutzern. Denn durch die neuen Regeln hat man wohl nur noch Anrecht auf Qualitätsupdates, nicht mehr auf die Nachfolgeversion, selbst wenn diese innerhalb der 12 Monate rauskommt. Ist sicherlich der Tatsache geschuldet, daß man auf Gedeih und Verderb in Richtung Abozwang will. Seit Version Pro X 13 hat für mich der Begriff Qualitätsupdates allerdings einen faden Beigeschmack, und trotz der vielen Fehler wird vermutlich nichts mehr groß dafür kommen. Nach der Devise, neues Jahr, neue Version, neues Glück, neu kaufen. Ubd für mich persönlich käme kein Abo infrage, nicht nur bei Magix, ..Abo kann sowieso nur dann auf Dauer funktionieren, wenn die Versionen halbwegs fehlerfrei laufen, so hast du die Fehler quasi abonniert. Darum würde ich persönlich 5 mal hinschauen und alle Foren incl. Youtube durchsuchen und erst wenn die positiven Kommentare deutlich lauter sind als die negativen zuschlagen, wenn überhaupt nochmal. Und, bleibt abzuwarten, was es für Neuerungen gibt. Nur mal bisschen schneller kennt man ja. Das ist kein Feature, sondern sollte selbstverständlich heutzutage sein.
letzte Frage, ich habe hier noch eine Boxed X12 Version herumliegen , wurde mir im Februar geschenkt, ungeöffnet und nicht registriert, was würde passieren , wenn diese z.B jetzt erst installiert und aktiviert wird, bekommt man dann noch die Upgrades für 12 Monate ab Registrierungsdatum