Ich habe Video Pro X13 gekauft. Bis jetz habe ich Video Pro X7 benutzt. Das video Material in mp4 in Video Pro X13 Version 19.0.2.155 (UDP3) ist kein Bild da, nur Ton. In Video Pro X17 ist Bild und Ton da. Betriebssystem: Windows 10
Natürlich kann Hardware zu alt sein da du noch mit VPX 7 gearbeitet hast und VPX 7 noch für ältere Hardware optimiert war - VPX 7 ist schon ein stück altes Eisen
Zudem ist VPX 13 auch noch extrem verbuggt - Da kannste einen 15.000€ PC haben und wenn du Pech hast schmiert VPX 13 trotzdem ab als würde VPX 13 einem 15.000€ den Finger zeigen und sagen würde "hey ich bin VPX 13 und bin auf einem 15.000€ PC installiert, jetzt gibts mal den Finger und ich schmier mal ne Runde ab, natürlich nimm ich auch die Projekte mit ins Nirvana"
VPX 13 kann schon einen echt in den Wahnsinn treiben vor allem dann wenn man auch noch nen extrem teuren Videoschnitt-PC gekauft der mehrere Tausend Euro kostet
Ich weis nicht was für einen PC du hast also welche CPU, wieviel RAM, welche Grafikkarte und welches Windows du im PC hast
Es ist natürlich wichtig zu wissen welche Spezifikationen dein PC hat um weiter zu helfen da gerade im Videoschnitt es sehr viel ausmacht was im PC alles verbaut ist, wie aktuell der PC ist und welche Windows-Version installiert ist
Das was früher mal auf einem alten PC tadellos lief heißt nicht dass was aktuelles auf dem selben PC ebenfalls tadellos läuft - Hatte damals auch nen alten Phenom II X4 mit 8 GB RAM und ner GTX 770 - Damals ein richtig guter PC gewesen was mittlerweile nichts weiteres als ein "alter Schrotthaufen" ist da selbst ein Günstiger Gaming Laptop für 600€ trotz "Laptop-Optimierter" Hardware so schnell ist dass ein Vergleich eher ein "Unfairer Vergleich" wäre
Diese kannst du in einem Beitrag von @korntunnel lesen wie man relevante Systeminformationen ausliest - Diese Informationen sollten dann mit uns geteilt werden um weiter zu helfen da diese evtl. Auskunft darüber geben können ob Windows zu alt ist oder ob der PC selbst zu alt ist:
Sehr geehrtes Team, Mit video pro x konnte ich bis jetzt immer nach der eingabe einer Kreuzblende den Befehl auf alle anwenden betätigen. Heute kann ich zwar im Fenster Blendenlänge zwischen alle und markierten bereich wählen, aber es funnktioniert nicht. wie kann ich diesen fehler beheben? bitte um nfo.
Vielen Dank für die Kommentare. Ihr habt recht, die neue Pro X13 braucht stärkere Hardware. Ich habe mein Problem mit MSI GeForce RTX 3060 Ti VENTUS 2X OCV1 LHR 8GB GDDR6 Grafikkarte gelöst.
Sehr geehrtes Team, Mit video pro x konnte ich bis jetzt immer nach der eingabe einer Kreuzblende den Befehl auf alle anwenden betätigen. Heute kann ich zwar im Fenster Blendenlänge zwischen alle und markierten bereich wählen, aber es funnktioniert nicht. wie kann ich diesen fehler beheben? bitte um nfo.
Wir empfehlen immer, die Überlagerung von Beiträgen, wie sie in Reddit-Foren üblich ist, zu vermeiden, da dies dazu führen kann, dass Beiträge unbemerkt bleiben und vergessen werden.
@waltermo erstelle bitte einen neuen eigenständigen Beitrag für dein Problem.