Magix Video Deluxe 2023 plus

Ehemaliger User schrieb am 28.08.2023 um 16:39 Uhr

Version ist frisch downloaded.

Dennoch hab ich das Problem das keine Anzeige vorhanden ist wie zuvor ( Datei, Bearbeiten ) die leiste fehlt komplett, auch ein neuinstallieren hat diesen Fehler nicht behoben.

Eine Neuinstallation hat nichts gebracht das Programm stürzt sogar nun häufiger ab, dabei gibt mein Arbeitspeicher sowie Cpu genug Leistung damit das nicht passieren sollte.

Auch Tonaufnahmen die Aufgrund von Schnitt entfernt wurden, werden nicht richtig entfernt sondern teilweise hinter die nächste Aufnahme versteckt, wenn ich den Curse positioniere um gewisse Stellen abzuspielen, kann es auch passieren das Tonspulen nicht richtig abgespielt werden, der Curse fährt zwar darüber doch der Ton kommt stark verzögert erst an und wenn die Tonspule zuende ist, wird der Ton einfach unterbrochen obwohl nicht die richtige stelle wiedergegeben wurde.

Also auch einfach alles richtig zu entfernen von dem Programm ist ja umständlich und ist mit suchen verbunden, bin grad einfach mega abgefuckt von dem Programm, weil ich es zwar im Januar geholt habe aber erst die letzten Zwei tage dazu kam es mir richtig anzuschauen und direkt mit dem ersten Projekt solche Probleme ist schon nicht mehr witzig.

Ich kann nicht mal ein Projekt neustarten oder laden denn das werde ich auch nicht mehr vom Programm gefragt.

 

 

 

Grafikkarte: Nvidia Geforce RTX 2060

Prozessor : Intel Core i9-9900k Cpu 3.60 HZ ( 16ten mal)

Windows : 10 Pro

 

Kommentare

Irra schrieb am 29.08.2023 um 09:27 Uhr

Im Januar gekauft? Dann dürfte es ja auch nicht auf dem letzten Stand sein. Verrate mal deine Versionsnummer, zu finden unter Hilfe über....

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro