Magix Video Deluxe 15 Premium SE - Adorage nach Patch unbrauchbar

syncopator schrieb am 12.06.2009 um 20:53 Uhr
Hi,

habe einen Update Patch eingespielt, der aber keiner war und jetzt kann ich Adorage nicht mehr verwenden. Es läßt sich nicht mehr von der DVD installieren, tut zwar so als ob, aber es passiert nicht wirklich etwas.

Auch deinstallieren der Adorage und Versuch der Neuinstallation hat nicht geholfen, es geht nicht mehr. 

Bitte nur Antworten, die dieses Problem betreffen und nicht mit Omas Guglhupf daherkommen, wie das hier so üblich ist.

Da ist ein echter Bug drin, wie es scheint. Un der ist wahrscheinlich nur über ein Registry-Cleaning zu beheben. Aber wer kennt sich da gut genug aus?


Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 12.06.2009 um 23:09 Uhr
Bitte nur Antworten, die dieses Problem betreffen und nicht mit Omas Guglhupf daherkommen, wie das hier so üblich ist. 
Ist das so? Mir wäre das jedenfalls noch nicht aufgefallen. Zu deinem Problem:

1) Hast du einen VDL- oder Adorage-Patch eingespielt, der das Problem verursacht hat?
2) Von welchem Adorage schreibst du (Beilage von VDL15 Premium oder separate Adorage-Version)?
3) Was heisst, dass es "bei der Installation so tut"; wie tut es?


Nachtrag 13.06.2009 06:15

Mag sein, dass es meine Wahrnehmung ist. Dein Stil wirkt auf mich aber leicht aggressiv. Bestimmt liegts aber an meiner Wahrnehmung (oder daran, dass ich noch keinen Morgenkaffee hatte). Nun gut, versuche mal das, vielleicht hilft's auch bei dir:

http://support.magix.net/boards/magix/index.php?s=&showtopic=46014&view=findpost&p=253086