Magix Video deluxe 15

tutte schrieb am 07.10.2008 um 17:20 Uhr
Hallo an alle!

Ich ahbe mir nun das oben genannte Programm gekauf, weil ich auch Videos rückwärts ablaufen lassen möchte. Ton von Video getrennt und rechte Maustaste darauf und Videoeffekte.....aber es sind keine vorhanden!!!
Nun möchte ich dieses Produkt registrieren mit orginaler SN aber die Registrierung schlägt fehl...kann nicht Registriert werden...mmmhh! Internetverbindung steht, email addi ist vorhanden, Sn orginal und richtig eingetragen!

Was nun?? Geht das auch anders oder was mache ich falsch?

Kommentare

geschi schrieb am 07.10.2008 um 17:34 Uhr
Hallo
Ja, ja, die Macht der Gewohnheit, du musst bei Effekte/Videoeffekte/Geschwindigkeit/Reverse, suchen.
Zur Onlineregistrierung kann ich nicht viel sagen, nur probier es nochmals, Magix schaltet den Server ab und zu kurzfristig ab.
Noch eins, Update machen es ist schon das 2.te auf den Supportseiten zum downloaden.
NACHTRAG: Ja, der Nachfolger von VDL 2008, ich hoffe du hast die PLUS, die hat entscheidende Vorteile gegnüber der Classic.
Gruss
skylaki schrieb am 08.10.2008 um 23:34 Uhr
Video deluxe 15 Plus

Hallo tutte,

ich habe das gleiche Problem. Alle Eingaben korrekt gemacht und die Registrierung ist auch abgeschlossen. Aber nix tut sich.
Angeblich soll ja eine Mail-Rückfrage beim Service Abhilfe schaffen. Ich hab's jetzt auf diesem Wege versucht.