Magix Version 28 nach gestrigen Update Loop löscht sich aus Spur

Marcel-79 schrieb am 20.10.2022 um 22:56 Uhr

Nach den neuen größeren Update wollte ich die Loop Samples testen.

Nach dem reinziehen in eine Spur und wiederholen lassen nach 4 Takte löscht sich der Loop aus der Spur und man hört nichts
Wenn man Stoppt drückt nach dem Loop Play ist die Sample wieder da, wird einmal abgespielt dann wenn es am Anfang wieder ist ist, dann ist dasd Sample wieder weg und man hört nichts.
So kann man leider nichts mehr arrangieren
 

Kommentare

SP. schrieb am 21.10.2022 um 17:41 Uhr

@Marcel-79 Bist du sicher, dass du noch Version 28 benutzt? Dafür gibt es schon mehrere Jahre keine Updates mehr. Tritt das Problem auch bei neuen Projekten auf oder arbeitest du an einem älteren Projekt? Funktioniert das Einfügen der Loops durch den Song Maker noch?

Marcel-79 schrieb am 22.10.2022 um 06:46 Uhr

Ja ich benutze eine ältere Version vor dem Update ging das Repeat ganz normal.
Heute gibts grad wieder ein Update 932mb.
Ich habe auch einige Gratis Soundpools und Instrumente gestern freigeschalten dazu kam eine neue Version von Magix Music Maker der den alten überschrieben hatte.
Wenn das mit der aktuellen Version nicht auftritt würd ich ja ein Upgrade machen.
Ich teste gleich nach dem Update ob der Fehler des verschwindenen Samples aus den Spuren weiterhin auftritt.
Den Song Maker hab ich glaube selten benutzt ich werd den auch testen. Melde mich dazu
Danke schonmal für deinen Kommentar

Marcel-79 schrieb am 22.10.2022 um 07:02 Uhr

Meine Version ist wohl von 2018 kann man problemlos die 2023 Premium drüber installieren bzw aktivieren ?

 

Marcel-79 schrieb am 22.10.2022 um 08:19 Uhr

Es wurde geupdated auf Version 31 von 2021 wohl. Es funktioniert wieder alles =)

Marcel-79 schrieb am 24.10.2022 um 12:34 Uhr

Nur die Gratis Loops und Instrumente an die 12 Stück sind nicht mehr vorhanden hatte ich ein Tag zu vor Aktiviert und hatte dazu Rechnungsemails erhalten aber 0€ Kosten.

SP. schrieb am 24.10.2022 um 12:59 Uhr

@Marcel-79 Du solltest entweder mal ein Soundpool-Scan und VST-Scan in den Programmeinstellungen durchführen oder die Instrumente und Loops im Download-Tab herunterladen und installieren können.

Marcel-79 schrieb am 24.10.2022 um 13:17 Uhr

Vielen Dank. Jetzt ist alles wieder durchs erneute einlesen vorhanden. =)