Ich habe MAGIX Video easy TerraTec Edition installiert, jedoch funktioniert die Übertragung von Aufnahmen vom Camcorder auf den PC zu übertragen. Die Auswahltmöglichkeit für Übertragungen vom Camcorder sind blockiert und stattdessen wird darauf hingewiesen, für diese Anwendung zusätzlich MAGIX Video delux online zu erwerben. Auch sind diverse andere Anwendungsmöglichkeiten von MAGIX Video easy TerraTec Edition blockiert mit dem Hinweis, für solche Anwendungen müßte zusätzlich MAGIX Video delux online erworben werden.
Ich habe mir eine Testversion von MAGIX Video delux heruntergeladen. Gerade die angepriesene einfache Anwendung von MAGIX Video easy TerraTec Edition ist mit MAGIX Video delux jedoch nicht gegeben.
Gerne würde ich MAGIX Video easy TerraTec Edition verwenden, aber dafür benötige ich natürlich den gesamten Umfang des Systems. Vielleicht wurde bei mir nicht die Vollversion installiert, da ich bei der Installation nicht nach der Seriennummer (die auf der Verpackung von MAGIX Video easy TerraTec Edition aufgeklebt ist) gefragt worden bin. Also habe ich MAGIX Video easy TerraTec Edition nochmals installiert, jedoch wurde ich auch beim zweiten Mal nicht nach der Seriennummer gefragt und ich habe auch nirgends im Programm etwas gefunden, wo ich die Seriennummer angeben könnte.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw. einen Tip geben, wie ich MAGIX Video easy TerraTec Edition vollständig zum Einsatz bringen kann.
Im Voraus besten Dank für Ihre Unterstützung.