Magix Vdl15 Premium. Nach dem Export ist die Audiospur verzerrt und nicht synchron .

joggeropa0 schrieb am 01.02.2009 um 00:37 Uhr
Werte Videofreunde ,ich verzweifel bald und bitte um Hilfe und Unterstützung.
Mein Projekt ist fertig und o.k. Nach dem Export ist zum Video ein anderer Audioton zu hören und das auch total entstellt.Außerdem macht ein klirrendes Klicken und Knacken den Ton unbrauchbar .Ich render den Film am Anfang ca.4min.(der Rest ist gelöscht) und der Effekt ist trotzdem da .Habe schon viel versucht,aber komme zu keinem Ergebnis. Kompl.Neuinstallation- ohne Erfolg.Bearbeite ich das Originalmaterial (HD) wieder neu in einem neuen Projekt,dann ist ein Export z.Teil o.k.
Was passiert beim Rendern mit der Audiospur?
Der PC entspricht der Austattung des MAGIX-Winner Models,nur mit
QuadCore PhenomX4 9850. Windows XP,SP3.Der neusten Patch von Magix ist realisiert .
Über jeden Hinweis bin ich jetzt schon dankbar.



Kommentare

geschi schrieb am 01.02.2009 um 08:02 Uhr
Keine einzige Angabe zum ExportFORMAT und Quellformat, nur HD, na, HD kann viel sein, was soll man dazu schon antworten?
NACHTRAG: Du solltest dir die Frametable neu erzeugen lassen, den Film schliessen, wieder öffnen und zum Export, Mpeg2, mit SmartRendering, verwenden, denn das ist dein Aufnahmeformat, dadurch hast du am wenigsten Qualitätsverlust.