Magix Programm funktioniert von heute auf morgen nicht mehr

Lpfreak76 schrieb am 05.01.2015 um 20:30 Uhr

Hallo,

 

Meine Mutter hat vorgerstern Abend angefangen Kindervideos von mir zu Digitalisieren. Sie hat es geschafft genau drei Kassetten zu digitalisieren.

Am nächsten Morgen wollte sie weiter machen, jedoch hat nichts mehr funktioniert. Das Programm hat nur noch Ton übertragen, aber kein Video.

Ich hatte versucht das Problem zu lösen, jedoch erfolglos. Mein Freund hatte sich dann mit TeamViewer auf den Computer eingeloggt und hatte hier und dort ein paar Einstellungen geändert und hatte es geschafft, dass das Bild wieder kam. Jedoch lief es immer von oben nach unten Runter und auch nicht wirklich flüssig. Außerdem mal in schwarz/weiß mal in Farbe.

Wir hatten dann den Videorekorder am Fernseher angeschlossen, um zu gucken ob es am Videorekorder liegt. Es lag am Videorekorder.

Wir haben uns jetzt von einem Elektropartner einen neuen Videorekorder ausgeliehen.

Habe ihn nun gerade angeschlossen um zu Digitalisieren. Das Programm gibt allerdings nur ein rauschen her.

Kein Ton. Kein Video.

 

Kann uns einer bei diesem Problem helfen?

 

Programm : Magix Retten sie Ihre Videokassetten 7 (easy)

Computer Daten :

 

Betriebssystem: Windows 7
Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 480 @2.67GHz 2.67Ghz
Arbeitsspeicher: 4,00 GB (3,86 GB verwendbar)
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 330M

 

Wenn noch mehr Infos nötig sind, immer Fragen :)))))

 

 

 

Kommentare

marion51 schrieb am 06.01.2015 um 11:30 Uhr

Hoffentlich hat sie sich auch den richtigen ausgeliehen.

Beispiel: mit S-VHS Maschine kann kein VHS abgespielt werden und umgekehrt.

Am richtigen AUX Asugang angeschlossen? 21-fach vollbelegtes Scartkabel verwenden ohne Umschalter.

Spurlage der neuen Maschine stimmt nicht mit den aufgenommenen überein. Erst mal am TV austesten und dann kann weitere Problemlösungen siehe FRedW geprüft werden.