Magix Produkt verkaufen

TomLA schrieb am 07.10.2008 um 22:01 Uhr
hallo!!

würde gern mein Magix Foto auf Cd und DVD KEINE DELUXE verkaufen!!Da man zum Brennen eine Nummer braucht sie man bekommt wenn man sich bei Magix Registriert kenn ich mich nicht mehr aus!!
Kann ich mein Magix Produkt was ich Registriert habe wieder Löschen und der nächste Meldet sich neu an! Kann ein Zweiter sich auch anmelden?
Was soll ich tun?

Mfg

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.10.2008 um 22:51 Uhr
Hi,

bei solchen Anfrage nist der Support von MAGIX die beste Adresse um genaue Informationen zu bekommen. Schreibe eine Nachricht an den Support von Magix. Es dauert zwar eine weile bis Du eine Antwort bekommst diese sind aber dafür sehr kompetennt. Zumindest waren sie es bei mir immer.
Rein rechtlich darfst Du die Software verkaufen. Was Du nicht machen darfst ist die Software verkaufen und eine Kopie mit Seriennummern usw. behalten. Das must Du alles an den käufer übergeben. Das mit der Produktregistrierung ist an sich auch kein problem. Habe es schon selbst gemacht aber nicht mit Software von MAGIX von daher wird der Ablauf sicherlich etwas anders sein dürfte aber ähnlich ausfallen.

Gruß Marek
bergfoto1 schrieb am 04.11.2009 um 11:30 Uhr
Hallo,
keine Bange, Schreib an Magix ( über Support-Formular ) teile Ihnen mit, dass Deine Version deregistriert wird. Innerhalb weniger Tage bekommst Du eine Mail mit der Bestätigung. Die Software kannst dann verkaufen und der Käufer diese neu registrieren. Gruß