Magix Online Postfach automatisch leeren?

vikkiv schrieb am 19.01.2014 um 17:50 Uhr

Hallo ,

weiss eventuell jemand wie man das Postfach bei Magix Online automatisch leeren kann z.B. einmal die Woche etc. Gibt es eine Einstellung dafür. Ich frage denn ich benutze ein externes email Programm und die Nachrichten bleiben immer im org. Magix  Postfach. Irgendwann ist das Postfach voll und ich habe keine Lust mich immer wieder auch dort einzuloggen und alles zu löschen damit wieder Platz ist.

Danke

Gruss

Kommentare

BeRo schrieb am 20.01.2014 um 12:27 Uhr

[...] ich benutze ein externes email Programm und die Nachrichten bleiben immer im org. Magix  Postfach. [...]

Das Problem ist i. d. R. über die Einstellungen des externen Mail Client zu lösen.

Bei MS Outlook sieht das z. B. so aus:


Der von Dir verwendete Mail Client hat sicher auch eine Möglichkeit dafür. Konsultiere einfach mal die Hilfe, wahrscheinlich wirst Du dann schon fündig.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 20.01.2014, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

vikkiv schrieb am 23.01.2014 um 19:41 Uhr

Danke..habe es rausgefunden! Es geht über das jeweilige Email Programm.

Gruß