magix musik maker exportiert plötzlich nicht mehr auf PC. was tun?

Michael-Kleissner schrieb am 08.12.2023 um 09:49 Uhr

Nachdem der Track produziert wurde habe ich einen Mixdown gemacht das auch funktioniert hat.......

ich habe dann ein paar Spuren gelöscht was nichts wildes ist weil sie nicht besetzt waren auf dem Patton........dann wollte ich den Sprachgesang stummschalten und seitdem gibt es keine Mixdown außer das Angebot auf Soundcloud bzw auf einem Account von Magix aber eben kein Mixdown auf den PC was kann man tun .ja ich erfülle alle Voraussetzungen und ja wenn man ein neues Lied erstellt geht das problemlos nur bei diesem einen eben nicht.

Kommentare

SP. schrieb am 08.12.2023 um 10:11 Uhr

@Michael-Kleissner Wurde etwas am PC geändert? Windows Update? Sind vielleicht Windows Updates noch nicht fertig installiert?

Ich empfehle zuerst einmal, den PC neu zu starten, Dabei die Option "Neu starten" und nicht die Option "Herunterfahren" auswählen. Wenn das nicht klappt, dann könnte man die Programmeinstellungen im Menü Datei > Einstellungen zurücksetzen. Dann läuft der Music Maker wie neu installiert. Aber du musst ihn dann natürlich noch einmal neu einrichten.