Magix MP3 deluxe 19 Reg. Nr.: gelöscht

Hermannsdenkmal schrieb am 25.10.2022 um 13:57 Uhr

Nachdem ich eine Bild u. Ton Datei in das Programm MP3 kopieren wollte, ging im Programm nichts mehr. Wenn ich das Programm öffnen will, erscheint das Programmlogo und anschließend : Das Fenster: Das Programm MP 3 funktioniert nicht mehr

Programm schließen, Fehler an Windows weiterleiten.

Ich habe das Programm auf dem Rechner gelöscht und wieder neu installiert, leider ohne Erfolg

Was kann man machen um das Programm wieder zum Laufen zu bringen

Kommentare

SP. schrieb am 25.10.2022 um 14:08 Uhr

@Hermannsdenkmal Könntest du bitte deinen Beitrag editieren und die Seriennummer aus dem Titel löschen? Das ist hier ein öffentliches Forum und hier solltest du deine persönlichen Seriennummern nie veröffentlichen.

Hast du im Verzeichnis C:\Benutzer\DeinWindowsNutzername\AppData\Roaming\MAGIX einen Unterordner für MP3 Deluxe? Falls ja, dann sollten dort die Programmeinstellungen gespeichert sein. Da müsstest du mal nachschauen, ob du dort eine Datei findest, die z.B. Mp3_Deluxe.ini heißt (wie genau sie heißt, kann ich leider nicht sagen, sollte aber die Dateiendung ini verwenden). Die müsstest du löschen, um die Programmeinstellungen zurückzusetzen.

marboe schrieb am 25.10.2022 um 14:20 Uhr

@Hermannsdenkmal

Ich habe in deiner Ausgangsfrage die SN entfernt. Die Angabe derselben in einem öffentlichen Forum ist nicht gestattet! Bitte beachte dies in Zukunft. Gruß Marboe