Magix.info - Datum der Antwort?

Aussie-Elly schrieb am 16.10.2009 um 21:22 Uhr
Hi zusammen

Wenn ich mir hier in der Community die Antworten auf die verschiedenen Fragen ansehe, werden neuerdings keine Daten mehr angezeigt, wann die Antworten verfasst wurden. Hat das sonst auch noch jemand bemerkt oder ist das nur bei mir so? Weiss jemand woran das liegen könnte?

LG Aussie-Elly

Kommentare

Rosti schrieb am 16.10.2009 um 21:46 Uhr
nicht nur das fehlt:

- im Bereich Mitglieder fehlen unter den "Bildchen" die Pseudonyme der Mitglieder - auch schon einige Tage.

Sie erscheinen neuerdings erst, wenn man mit dem Cursor drauffährt.
massi04 schrieb am 16.10.2009 um 21:52 Uhr
Hallo Aussie-Elly,

das ist mir auch sofort aufgefallen und habe Magix berichtet.
Leider wie immer ohne Reaktion.

Über Veränderungen sollte man die Benutzer rechtzeitig informieren, das wäre ein guter Stil!
Leider habe ich den Eindruck, dass vieles an feedback einfach in den Papierkorb wandert.
Die Magix.info-Gestalter und -Verantwortlichen sollten endlich etwas mehr an der Kommunikation teilnehmen und nicht nur im Verborgenen bleiben. Grüße Massi
Mr.Thomson schrieb am 16.10.2009 um 23:35 Uhr
Die kleinen aber ärgerlichen Fehler haüfen sich zur Zeit. Warum blendet Magix nicht irgendwo auf der Starseite ein Fensterchen ein, auf der etwaige Änderungen oder Einschränkungen mirgeteilt werden. Bei Werbung funktioniert es ja auch.

;)MRT
XXMerosticXX schrieb am 17.10.2009 um 03:00 Uhr
"Über Veränderungen sollte man die Nutzer informieren" - ich denke nicht, dass dies ein gewünschter Schritt war.

Und selbst wenn, nur wenige Community kündigen Features VORHER an. Alle ändern einfach was. Ihr regt euch hier wirklich über Kleinigkeiten auf. Facebook hat mal die komplette Bedienung und Oberfläche geändert, man hat nichts mehr gefunden - gefühlt von heute auf morgen.

Zudem - wie gesagt komme ich aus der Branche - sehen die meisten Internetbetreiber davon ab, denn man weiß nie, wann auch das kleinste Feature fertig ist. Ein kleiner Eingriff, wie das ändern einer Datumsanzeige, kann mit etwas Pech n halbes System lahmlegen (wenn z.B. das Datum beim Einloggen gescannt wird, der Befehl aber das Ausblenden des Datums nicht realisiert...was weiß ich).

Kurzum:
Wie gesagt halte ich das eher für einen Fehler - Magix wird sicher auch auf die Mails reagieren und Bescheid geben....immer mit der Ruhe :)
Mr.Thomson schrieb am 17.10.2009 um 03:34 Uhr
Wovon träumst du Nachts, Lethal ?  Magix hat noch nie was bekannt gegeben, was nicht funktioniert hat. Nur ein par wenige positive Dinge !

Und noch eins: Da du ja aus der Branche kommst und Magix wahrschenlich auch, wäre es wohl ein leichtes den Usern mitzuteilen, das man kleine Änderungen vornimmt, die ein halbes Sytem lahmlegen können.

Mit dieser Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da!

Vielleicht ziehen wir ja bald wieder auf einen neuen Server um, weil der alte zu klein geworden ist. ich kann mir die Flut an Neuzugängen im Moment nicht erklären (ungefähr 30000 dieses Jahr), vielleicht kennst du ja die Antwort.

(Mit einem Bein bist du wohl immer noch bei Magix)

;)MRT
Ehemaliger User schrieb am 17.10.2009 um 09:10 Uhr
Moni, moin, Hi Rosti,
ich bin der gleichen Meinung wie du. So ein großes Problem dürfte es doch für die Macher nicht sein, einfach nur eine Meldung vor/ beim Einloggen zu zeigen, dass z.Z. mit Einschränkungen o.ä. zu rechnen ist.....
Auf andere, teilw. auch nicht sooo wichtige, Mitteilungen wird man ja auch in den buntesten Fensterchen (z.B. Webeausblendung Online Album, Umfrage) hingewiesen.
Eine weiter, eigentlich belanglose, Änderung sind Infos beim Darüberfahren mit der Maus über den Bewertungsbutton in einem gelben bzw. roten Kästchen.
Gruß Rosl

PS: Gestern Abend war es fast unmöglich hier eine Frage zu stellen, bin laufend rausgeflogen.
Ehemaliger User schrieb am 18.10.2009 um 18:26 Uhr
Moin, moin!
Seit das Datum der Antworten nicht mehr gezeigt wird, erscheinen auch nicht mehr die zuletzt beantworteten Fragen an erster Stelle in der Community oder irre ich mich da? Das war eine feine Sache. Ewige Scrollerei und Sucherei hat das nun zur Folge - das ist wirklich ein Rückschritt!

Gruß Rosl
Ehemaliger User schrieb am 26.10.2009 um 17:40 Uhr
Hi,
habt ihr schon gesehen, das Datum steht wieder hinter den Antworten?!
DANKE Magix!
Gruß Rosl