Ich nutze Magix Video Deluxe in der Kaufversion 2025 Premium.
Der Download von z.B. Audio-Dateien innerhalb des Magix Hub funktioniert und ist auch unter der Kachel "Downloads" sichtbar, aber nicht sichtbar unter "Import" -> "Magix Hub". Damit kann ich die Dateien nicht in Projekte einfügen.
Der Ordner "Downloads" aufgerufen unter "Import" ist komplett leer. Einige alte Downloads finden sich unter "Import" im Ordner "Magix Hub", aber auch nicht alle Downloads, die ich unter dem Reiter "Magix Hub" bei Aufruf der Kachel "Downloads" sehe und anhören kann, aber nicht über "Import" in meine Projekte einfügen kann.
Auch in den verschiedensten Ordnern "Magix Content" auf meinem Rechner sind diese Audios nicht zu finden.
Wo werden diese Audios gespeichert?
Der Hinweis aus der Support Community hilft nicht weiter:
" 1. Navigieren Sie zum Pfad: C:\Users\*Username *\Documents\MAGIX Projektdateien\Video deluxe 2024 Plus/Premium Bzw. C:\Users\*Username *\Documents\MAGIX Projektdateien\Video Pro X 15
2. Suchen Sie den Ordner namens "EBWebView" und löschen Sie ihn. Dieser Schritt löscht die aktuellen Einstellungen des Browsers im MAGIX Hub. "
Der Ordner "EBWebView" ist auf meinem gesamten PC im Zusammenhang mit Magix nicht vorhanden.
Den Hinweis "ui.magix-hub.com möchte Mehrere Datein herunterladen" habe ich gestern aus Versehen mit "Blockieren" statt "Zulassen" beantwortet. Kann das zu meiner Situation geführt haben, da vorher alles richtig funktionierte?
Danke für Eure Hilfe!