Kommentare

geschi schrieb am 19.11.2008 um 16:18 Uhr
Rechtsklick auf die Videospur, Frametable neu erzeugen wählen, Film schliessen, dann Film neu öffnen, jetzt sollte es behoben sein.
NACHTRAG: Also bitte mach mich nicht schwach, wenn ich mit Rechtsklick auf die Videospur gehe kommt doch eine Menüauswahl:

und da steht in der ersten Reihe, Frametable erzeugen.
Arbeite nur in der Timeline und sonst nirgens, dieser Storyboard Modus ist für die Videobearbeitung NICHT geeignet, der ist mehr für Bilder, aber auch da verwende ich ihn nicht.

Rosti schrieb am 20.11.2008 um 22:43 Uhr
Moin, moin !

1. in "Filme auf DVD 7" gibt es bei Rechtsklick auf die Videospur zwar ein umfangreiches Menü, aber KEINEN Eintrag "Frametable (neu) erzeugen ..."

2. in VDL 15+ Version 8.0.2.4 (C1) gibt es diesen Eintrag ebenfalls nicht

3. Hallo Geschi (19.11.2008 / 16:18)Aus welchem Programm mit welcher Versionsnummer stammt Dein screenshot?

Gruss Rosti
kbsnd schrieb am 28.11.2008 um 11:10 Uhr

Hallo Magix-User

Zum Frametable: hatte es zuerst auch vergeblich danach gesucht... des Rätsels Lösung - wird nicht bei allen Dateieformaten angezeigt. Z.B. bei mpg-Fiiles wird dieses Frametabel angezeigt. 

Habe übrigens genau die gleichen Probleme mit DV7, d.h. Ton verschiebt sich, nach einiger Zeit und Störgeräusche durch den USB-Wandler. Da ich jedoch mit vdl15 umfangreiche Projekte ohne Probleme bearbeiten kann und zudem festgestellt habe, dass die sog. TV-Aufnahmefunktion keine Störgeräusche hätte, wenn man die Aufnahme speichern könnte, gibt es nur eine Erklärung, oder? 

Genau.. es scheint defekte USB-Wandler im Umlauf zu geben... also nach meiner Meinung eher ein Garantiefall. Anstatt gut funktionierende Systeme an schlechte Produkte anzupassen, sollte man die schlechten Produkte an gute System anpassen, klar doch. 

kbsnd 

blacktears1978 schrieb am 16.05.2012 um 16:52 Uhr

korrekt funktioniert nur bei mpg