MAGIX Einstellungen sichern?

Unlimitedstar23 schrieb am 02.06.2008 um 19:22 Uhr
Wie kann ich all meine MAGIX Einstellungen sichern? All meine gekauften und installierten Plugins, Codecs etc.? Ich möchte ungern die Plugins "nochmal" kaufen müssen. Einmal ist mir das schon passiert. Nach der Neuinstallation musste ich alle Plugins (mpeg2 codec, flv codec etc.) neu kaufen und installieren bzw. freischalten.

Kommentare

JPT.Movie schrieb am 02.06.2008 um 20:24 Uhr
Wenn du deine PlugIns kaufst und downloadest, solltest du einen eigenen Ordner erstellen, in dem du dort deine PlugIns und Seriennummern speicherst.
Das Fenster beim Download fragt dich immer: Ordner oder Software Speicher oder installieren.
Klick auf Ordner Speichern und dann benenne deinen Ordner so, wie halt der PlugIn heißt.
So kannst du immer deinen Ordner aufrufen und PlugIns einfügen, wann immer du willst, auch wenn du deine Treibersoftware neu installierst.

Mfg. JPT Movie
MadMagix schrieb am 03.06.2008 um 06:36 Uhr
Hallo!

Das ist doch alles falsch!
Wer einmal etwas von MAGIX (z.B. Codecs) gekauft hat, muss diese NIE WIEDER kaufen!!!

Dreimal(!) kann man sie per Mail/Post/Fax/Telefon freischalten.

Danach ist das immer noch kein Problem! Rufe einfach beim Vertrieb an und fordere sie dort erneut an! Das geht ruck-zuck. Die Leute dort sind freundlich und hilfsbereit!!!

Telefon: 0180 - 489 99 99
Fax: 05741 - 31 07 68
E-Mail: infoservice@magix.net

Montag - Donnerstag
9:00 Uhr - 12:30 Uhr
13:15 Uhr - 18:30 Uhr

Freitag
9:00 Uhr - 12:30 Uhr
13:15 Uhr - 17:30 Uhr

(nur Deutschland, 0,20 € pro Anruf)

Für Downloads von "Catooh":
Es gibt im Menü "Hilfe" die Funktion "Medienbackups laden". Diese werden beim Download automatisch im Verzeichnis "Downloads" (suche danach!) abgelegt. Nur diese müssen gesichert werden.