Kommentare

Rosti schrieb am 02.10.2009 um 11:08 Uhr
Ohne nähere Einzelheiten zu wissen - der Versuch ist es wert:
- rechtsklick auf programm-Icon auf dem Desktop
- im Kontext-Menü "als Administrator ausführen" wählen

(Tip gilt nur für Vista und RC7)

Nachtrag #1

An der Installation auf E: sollte es eigentlich nicht liegen. Allerdings sind einige Programme empfindlich in dieser Beziehung.

Daher habe ich meine Systempartition so gross gewählt, dass ich PRINZIPIELL alle Programme auf C: installieren kann - Hilfs- Projekt-, Import- und Export-Dateien kommen auf ein anderes Laufwerk.

Nachtrag #2
Eine Neu-Installation hilft oftmals - aber nur, wenn das alte Programm RESTLOS entfernt wurde, also auch Registry-Einträge (was die Deinstallations-Routinen manchmal gerne "vergessen"), also auch noch "Installclean" rüberbügeln - herunterzuladen von der MAGIX-Support-Seite.
XXMerosticXX schrieb am 02.10.2009 um 18:32 Uhr
Bitte darauf achten, dass hier die Community korrekt genutzt wird.

1.
"Magix de lux" gibt es nicht. Magix ist die Firma, "deluxe" ein Namenszusatz. Anhand der aktuellen (Namens-)lage weiß man, das Video deluxe Premium gemeint sein muss, aber achte bitte auf korrekte Namen

2.
Deine Frage bezieht sich NICHT auf magix.info, sondern auf Video deluxe 16 Premium.

3.
Bitte immer Details angeben. Was für ein Rechner? Prozessor? Arbeitsspeicher? Genaue Fehlermeldung und Vorgehen (jetzt schon erfolgt)? Grafikkarte?


So, genug gemeckert. Zur Frage.

- Hast du schonmal neu installiert?
- Was für ein Laufwerk nutzt du? (DVD)
- Kommt es bei dem Laufwerk ab- und an zu CRC Fehlern?
- Hast du nach der Installation manuell Daten verschoben?

Das du Programm und Inhalte getrennt installierst (z.B. Mainprogramm auf E und Vorlagen auf C) sollte eigentlich keine Rolle spielen.
geschi schrieb am 02.10.2009 um 19:23 Uhr
...und bei der Install, Firewall und Virenscanner aus!!