MAGIX-Brennprogramm

vobe49 schrieb am 29.11.2023 um 18:49 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss seit langem mal wieder (viele) DVD's von einem Projekt erstellen. Das Multicam-Projekt ist fertig geschnitten und auch schon einmal als DVD encodiert und gebrannt. Ich kann mich erinnern, dass es in Pro X früher mal eine Routine gab, mit der man weitere DVD's ohne erneutes Rendern brennen konnte und ich denke, dass es auch mal eine Routine gab, mit der man in eine ISO-Datei rendern konnte. Beides kann ich im aktuellen Pro X nicht mehr finden und ich finde auch das MAGIX-Brennprogramm nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen; ich will auf meinem Rechner möglichst nicht zusätzlich noch ein Brennprogramm installieren, denn Pro X muss ja offensichtlich eins beinhalten, sonst wäre die DVD aus ProX heraus ja nicht gebrannt worden.

LG vobe49

Letzteres Problem ist gelöst - Windows 10 hat eine eigene Brenn-Routine an Bord; danke.

Zuletzt geändert von Matthes2

CPU (Prozessor)         Intel Core i9-14900K | 8 + 16 Kerne, 36MB L3-Cache                                 

Mainboard                   Gigabyte Z790 AORUS ELITE X WIFI7 | Intel Z790                                    

Grafikkarte                  NVIDIA GeForce RTX 4080 Super 16GB | Gigabyte Gaming OC                            

Arbeitsspeicher            64GB Corsair Vengeance DDR5-5600 | 2x 32GB       

SSD (M.2) System      1TB Samsung 990 PRO PCIe 4.0

SSD (M.2)                  2TB Samsung 990 EVO Plus PCIe 4.0/PCIe 5.0                                

Festplatte                     8TB Western Digital WD Red Pro                               

Netzteil                        1000W - Corsair RMx Series 2021                            

Soundkarte                  HD-Audio Onboard                            

CPU-Kühler                be quiet! Pure Loop 2 | 360mm                                   

Betriebssystem Windows 11 Pro 64 Bit, DE | inkl. A+ UEFI-InstallationI                  

Kommentare

0 Kommentare