Kommentare

Markus73 schrieb am 04.11.2015 um 19:11 Uhr

Wer kann mir sagen: Läuft auf einem starken Computer mit 64 bit und Windows 10 (habe jetzt Vista 32 bit ) das Programm Magic Video delux Premium 2014 32 bit besser und friert nicht so schnell ein?

Besser als was? Allgemein ist es unsinnig, auf einem 64-Bit-System die 32-Bit-Version laufen zu lassen, obwohl auch eine 64-Bit-Version verfügbar ist.

Meine Erfarhung bisher:

Auf einem sauber installierten PC läuft jedes VdL gut und friert nicht ein. Wenn es solche Fehler gibt, ist etwas an Deinem PC nicht in Ordnung. Dann solltest Du erst einmal das System neu aufsetzen.

In keinem Fall musst Du zwingend auf einen besseren PC auweichen, um das Programm stabil zu bekommen. Geschwindigkeit ist eine andere  Sache, aber die Stabitlität hängt definitiv nicht von der Leistungsfähigkeit der Hardware ab.

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 04.11.2015, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Ehemaliger User schrieb am 04.11.2015 um 20:13 Uhr

@ fred ... (wieso nur treiber die beilagen??) meinst du nicht, dass die Hersteller durchaus verbesserungen bringen? (wenn ich das getan hätte würd mein rechner bis heute nicht laufen;) man sollte eig. nie treiber von dritten istallieren (meinst du sicher)

saubere partition am besten ohne netzanschluss (lenkt sowieso nur ab) dann kann man sich das mit der sicherheitssoftware auch sparen ... solange man alle daten nur über das haupt/nebensystem saugt ... oder am besten nur eigene benutzt ...