Magic Maker Premium Edition - lässt sich nicht Registrieren/Aktivieren

Mrritchy schrieb am 29.01.2021 um 16:15 Uhr

Ich habe mir gestern das Bundle Music Maker – 2021 Performer Edition bei Amazone gekauft.

Die "Serial no." Auf dem CD tasche, lässt sich nicht online und im Programm meinem Konto zuordnen, ist quasi vergeben.

Wie kann das sein?

Was kann ich machen, um die Lizenz aktiviert zu bekommen?

Meinem Konto ist nur die Music Maker Free version zugeordnet.

Des Weiteren wie kann es sein, das eine CD verschickt wird. Wenn eh die Software bei Magix herutergeladen werden muss.

Des Weiteren warum wird eine alte Version vom Installer heruntergeladen?

Warum ist bei jedem Update/Installation standardmäßig die Installation von Zusatztools ausgewählt?

Kommentare

Mrritchy schrieb am 29.01.2021 um 16:39 Uhr

Version: 29.0.5.32

SP. schrieb am 29.01.2021 um 16:43 Uhr

@Mrritchy Wenn du die Software gebraucht gekauft haben solltest, dann muss der Vorbesitzer seinen Music Maker erst in seinem Magix-Konto deaktivieren. Ansonsten kannst du die Software nicht verwenden.

Mrritchy schrieb am 29.01.2021 um 16:53 Uhr

@Mrritchy Wenn du die Software gebraucht gekauft haben solltest, dann muss der Vorbesitzer seinen Music Maker erst in seinem Magix-Konto deaktivieren. Ansonsten kannst du die Software nicht verwenden.


Nein war ein Neukauf

SP. schrieb am 29.01.2021 um 16:57 Uhr

@Mrritchy In diesem Fall bleibt dir die Möglichkeit dich mit dem Kundensupport in Verbindung zu setzen, weil wir als Nutzer können dir dabei nicht weiterhelfen. Du kannst ihn per E-Mail unter infoservice@magix.net erreichen. Die Leute dort können sicherlich einiges bewirken und dir vielleicht auch eine neue Seriennummer geben. Wahrscheinlich werden die aber nicht vor Montag antworten, von daher muss man etwas Geduld haben.