Macken ohne Ende

Filmvideo schrieb am 05.08.2023 um 23:17 Uhr

Wieso geht nach der Erstinstallation Alles problemlos und im Laufe der Zeit werden die Macken immer mehr?

An den Treibern kann es nicht liegen, weil das Programm auf der Basis der zum Zeitpunkt der Programmierung vorhandenen Treiber geschrieben wurde und wie die Neuen aussehen konnte doch Keiner wissen.

Der Support schreibt immer nur 08/15-Standartantworten, die nicht mal den Mindestlohn wert sind.

Wenn ich einen crashdump habe, dann muss doch Einer, Der die Assembler-Sprache versteht was damit anfangen können - beim Computer passiert doch nix von selber.

Aber vielleicht ist ja auch Microsoft dran schuld, weil es beim Update eine Datei ausgetauscht hat, Die dann anders ist als die Alte.

Wenn an der Einsprungadresse was Anderes stattfindet als bei der Alten, dann kommt Murks raus. Wenn man nach der Bestellung umgezogen ist, dann kommt das Paket auch bei jemand anders an.

In diesem Falle braucht es dann aber einen Patch!

Das der Film bei der Anwendung von Zusatzeffekten ruckelt, habe ich auch schon erlebt.

Diese Effekte sind aber nicht speziell für das Magix-Programm geschrieben worden, da kann es dann zu Kompatibilitätsproblemen kommen.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 05.08.2023 um 23:33 Uhr

Da habe ich nur einen Tipp:

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

newpapa schrieb am 06.08.2023 um 09:39 Uhr

Dieser Beitrag verstößt in mehrfacher Hinsicht gegen die Communityregeln und wäre demnach zu löschen. Es lohnt sich hier auch nicht, falsche Argumentation zu berichtigen.
Nur so ganz allgemein: Andere alte, auch einfach gestrickte Programme, funktionieren bei mir generell nicht mehr. Dass man so immer wieder zu einem Neukauf gezwungen ist (auch wenn einem das alte genügen würde) ist zwar unschön aber irgendwie muss man sich damit abfinden.