Probleme mit den Content Katalog sagt mein Netzwerk ist nicht online kann aber immer googele
So bekomme ich keine Vorlage bearbeitet. Davor lief alles reibungslos!
Hatte das 64 BIT Notebook auch schon beim Fachmann, hat keine Fehler gefunden
Du solltest den Fachmann wechseln. Wie schon oft geschrieben, sperrt eine Firewall auf Prozessebene. Das sollte jeder Fachmann wissen und er/sie hätte eine Ausnahme definieren können.
Da du es dir mehr als einfach gemacht hast deinen PC zu beschreiben ...(Hatte das 64 BIT Notebook) was auf Millionen von PCs zutrifft, ist kaum eine konkrete Hilfe möglich.
Habe ich alles ausprobiert, kaufe mir jetzt den Apple Mac mal sehen,
dir ist bekannt, dass ein Mac ein anderes Betriebssystem MacOS nutzt, d.h. du benötigst noch Parallels oder BootCamp oder VMware um Windows 10 zu installieren ...
Was kann ich denn machen um weiter zukommen, Magix hilft mir nicht, die Vorschläge hatte ich alle schon gemacht. Googeln und Internet Probleme habe ich nicht. Habe auf Anweisung auch die Vorgänger Updates gelöscht, glaube, das war der Hauptfehler? Oder liegt es an 4 UK Farben? ! Hatte schon mal Probleme, da hat ein Mitarbeiter auf meinen PC Zugang genommen und alle Probleme waren gelöst!
Danke Fred, habe eben einen angerufen! Am 05.11.20 lockt er sich in meinem PC ein, wegen Corona! Er ist im Herbstferien Urlaub . Hast mir weiter geholfen, dachte nur weil der andere Fachmann, wohl der falsche war! melde mich dann nochmals