@Peter-Drrast Du kannst es ja einfach ausprobieren. Windows bietet die Möglichkeit Software im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen, falls sie alt ist. Aber es ist wahrscheinlich, dass es Probleme geben wird.
Alternativen sind entweder eine alte Version von Windows auf einer separaten Partition zu installieren, eine virtuelle Maschine zu verwenden, einen alten Computer zu benutzen oder auf die neue Music Maker Version umzusteigen.
Du kannst die kostenlose Music Maker Version installieren. Dort kannst deine Alte Seriennummer eingeben und erhälst dann die Instrumente, Soundpools und anderes deiner bisherigen Version.
Die Version ist für win 10 zu alt. Weshalb möchtest Du dich Problemen aussetzen die zwangsläufig kommen werden? Das Programm kostet ja nicht die Welt und Du hast wieder für 1 Jahr kostenlosen Support.
Das geht glaube ich aber nicht mit so alten Seriennummern wie die von Version 11.
Ich habe den Music Maker 2015 (aus einem Adventskalender oder so, noch habe ich keine Music Maker-Kaufversion). Dadurch habe ich ein paar Eigenschaften, Loops und Instrumente zusätzlich zur Ausstattung der kostenlosen Version.