Hallo wie kann ich Videos lossless schneiden und spielchen.
Kurz gesagt, ich möchte die unerwünschte teile einfach ausschneiden und den Rest, ohne wieder rekodiieren bzw ohne wieder zu rendern, einfach speichern.
Irgendwie passt deine stereotype Antwort mal wieder nicht zur Frage .Die richtige Antwort für @Serblent-Babacan wäre gewesen: mit VDL/VPX gar nicht, aber mit Avidemux, Losslesscut usw. ist das kein Problem. Man kann damit unerwünschte Teile wie Werbung etc. entfernen und es wird nichts neu encodiert. Für Videobearbeitung in dem Sinne sind diese Programme eher nicht gedacht. Aber ja,mal fix was entfernen oder mehrere Clips zusammenfügen geht damit im Handumdrehen.
Irgendwie passt deine stereotype Antwort mal wieder nicht zur Frage .
absolut ins Bild. Deine Antwort scheint vom Thema offenbar nicht schlecht zu sein...geht's auch mal, ohne jemandem, der auch nur helfen will, von der Seite zu kommen?
Irgendwie passt deine stereotype Antwort mal wieder nicht zur Frage
sein und unkommentiert bleiben? Was soll so etwas?
Ich mag nicht still bleiben, wenn "Ansprachen" persönlich werden, und der zitierte Kommentar ist eine solche, und leider gibt es User - sehr wenige zwar -, die persönlich werden, und auch das steht einer angenehmen Kommunikation entgegen, oder?
Mal ganz sachlich, @hobbyfilmer54: Vielleicht mag das in diesem Einzelfall nicht an erster Stelle stehen, aber grundsätzlich ist es auch aus meiner Sicht völlig korrekt, User/Fragesteller erstmal nach dem Equipment zu fragen...und hinter dem Link stehen nunmal die Punkte für unter ganz normalen Umständen benötigte Angaben.
Der Fragesteller hat ja nicht einmal Magix-Programm und/oder Version angegeben...kann in der Aufregung ja schonmal passieren, wenn man aufgeregt ist oder wie der Ochse vorm Berg steht, womöglich ganz einfach nicht weiter weiß.
Es hat hier im Forum außerdem oft genug Beispiele gegeben und gibt es immer noch, wo nach Bekanntgabe der Umgebungen plötzlich ganz andere Lösungen im Raum standen.
Ich ganz persönlich fand/finde Deinen Tip in Deinem Posting ja auch nicht schlecht, zumindest für den Zweck des Fragestellers nicht. Aber als "Vorspann" erstmal auf die Mitstreiterin losgehen und Formulierungen wie "Deine stereotype Antwort" und "mal wieder" einbringen - und das ist nunmal persönlich - sind für eine gute Antwort doch unnötig, nicht wahr?😉
Falls du mal sehen willst wie es aussieht, wenn man jemanden persönlich angreift (der sogar einen richtig guten Tipp gegeben hat), mit Fettschrift und Unterstellungen, dann lies dir mal deine Antworten gegenüber @gerald-siegert durch. Du kennst doch den Spruch mit dem Glashaus? Ich würde sagen, das war grenzwertig!