Loops Unlimited Abo / Kann nichts runterladen

T.Richter schrieb am 05.01.2020 um 18:10 Uhr

Hallöchen,

um es schnell zu machen, das ist mein Problem:
Ich habe das Abo "Loops Unlimited" abgeschlossen. Beim Versuch Soundpools herunterzuladen, bin ich allerdings gescheitert. Deshalb habe ich online noch einmal nachgeschaut. Es soll ein extra Knopf vorhanden sein, der den Download ermöglicht und anzeigt, welche Soundpools im Abo verfügbar sind. Allerdings habe ich diesen Knopf nicht gefunden. Abgesehen davon steht in der Beschreibung des Abos, dass ALLE Soundpools enthalten sind. Der Knopf "Zum Kauf" funktioniert gar nicht mehr. Ich hatte gedacht, dass man es beim Kauf evtl. auswählen kann.

Des Weiteren kann ich bereits erworbene Soundpools nicht updaten. Der Fortschritt bleibt bei 0% stehen.

Im Store ist das Abo als "Erworben" markiert. Dennoch kann ich mir keine Loops downloaden und die Funktion "kaufen" funktioniert auch bei keinem Loop mehr. Die Kauf-Funktion funktioniert auch bei keinem Instrument mehr, bei den Presets, den Funktionen, den Editionen auch nicht. Einfach gar nicht mehr. Das Abo scheint den Store lahmgelegt zu haben...

Ein Neustart des Programms hat nicht geholfen, ein Neustart des Computers hat nicht geholfen.

Meine Version ist 28.0.2.47

 

MfG

Kommentare

T.Richter schrieb am 08.01.2020 um 21:02 Uhr

Kurzes Update:

Ich habe soeben das Programm gestartet um zu schauen, ob es am 05.01.20202 evtl. ein technisches Problem meinerseits gewesen sein könnte bzw. ob der Download jetzt funktioniert.

Das Geld für das Abo wurde bereits abgebucht und dennoch kann ich keine Soundpools downloaden. Nicht einmal die Updates meiner bereits erworbenen Loops.

Falls jemand das selbe Problem hat oder eine Lösung weiß, bitte ich sie/ihn zu antworten.

 

MfG

Simonissimo schrieb am 15.01.2020 um 13:36 Uhr

Hey,

hast du schon einmal versucht, den Store aufzuräumen + die Soundpools neu einzulesen?

Gerhard-Wolff schrieb am 13.02.2022 um 19:42 Uhr

Gleiches Problem: Der Kaufbutton taucht nicht mehr auf oder funktioniert nicht. Kann es etwas mit dem Browser zu tun haben oder mit der Umstellung auf Windows 11?

SP. schrieb am 13.02.2022 um 19:45 Uhr

@Gerhard-Wolff Die Antwort von Zakk-Crowley sollte eigentlich helfen. Programmeinstellungen öffnen, dann Store aufräumen, dann Soundpools neu einlesen.