Hallöchen,
um es schnell zu machen, das ist mein Problem:
Ich habe das Abo "Loops Unlimited" abgeschlossen. Beim Versuch Soundpools herunterzuladen, bin ich allerdings gescheitert. Deshalb habe ich online noch einmal nachgeschaut. Es soll ein extra Knopf vorhanden sein, der den Download ermöglicht und anzeigt, welche Soundpools im Abo verfügbar sind. Allerdings habe ich diesen Knopf nicht gefunden. Abgesehen davon steht in der Beschreibung des Abos, dass ALLE Soundpools enthalten sind. Der Knopf "Zum Kauf" funktioniert gar nicht mehr. Ich hatte gedacht, dass man es beim Kauf evtl. auswählen kann.
Des Weiteren kann ich bereits erworbene Soundpools nicht updaten. Der Fortschritt bleibt bei 0% stehen.
Im Store ist das Abo als "Erworben" markiert. Dennoch kann ich mir keine Loops downloaden und die Funktion "kaufen" funktioniert auch bei keinem Loop mehr. Die Kauf-Funktion funktioniert auch bei keinem Instrument mehr, bei den Presets, den Funktionen, den Editionen auch nicht. Einfach gar nicht mehr. Das Abo scheint den Store lahmgelegt zu haben...
Ein Neustart des Programms hat nicht geholfen, ein Neustart des Computers hat nicht geholfen.
Meine Version ist 28.0.2.47
MfG