habe musik maker 2020 wenn ich Loops einfüge z.B von BPM 90 werden die auf 120 BPM gemacht wenn ich die einfüge er soll aber bei 90 bleiben und ein anderer Loop soll bei 120 bleiben aber alle passen sich dem 120BPm an
Na, das ist ja wohl kein Problem: der Loop, was du zuerst eingefügt hast bestimmt die BPM (siehst du unten bei dem Timer) und das Timestretching ist bei dir aktiv(muss normal auch sein), so macht das Programm alles im Takt, wenn du es aber nicht willst kannst für den bestimmten Loop Timestretching separat abschalten in dem du auf den Loop mit der rechten Maustaste klickst und den Haken wegmachst bzw. F3 auf der Tastaur drückst um Objekteffekte Editor aufzurufen und dort deaktivierst
Probier doch rum, da sind viele Möglichkeiten!!!!! WASH 🖖🐼
Hätte noch eine Frage zu dem vita sampler wie man da die Tasten festlegen kann ohne die die ganze Zeit mit der Maus zu drücken das z.b wenn ich grün drücke das es weiter hin spielt auch wenn ich nicht mehr drücke ! Oder das ich z.B ein Klick klick mit rot mache und nur das klick auf rot gespeicht wird weil hab das in einem Video gesehen aber ohne Anleitung!! Hoffe man versteht die Frage