Kommentare

SP. schrieb am 14.03.2021 um 18:18 Uhr

@djpatrick2 Gehe einmal in die Programmeinstellungen und drücke auf den Knopf zum Aufräumen des Stores. Dadurch wird der Cache geleert. Manchmal hängt dort etwas fest, was den Login verhindert. Danach versuche dich noch einmal einzuloggen.

Salih-Demirci schrieb am 22.04.2021 um 17:06 Uhr

Hallo trotz das ich den store aufgeräumt habe kann ich mich nicht einlogen

fehler beim kauf prozess oder so und ein error gibt er auch nicht bin echt genervt

kann bitte jemand helfen

Danke

 

SP. schrieb am 22.04.2021 um 19:11 Uhr

@Salih-Demirci Willst du mit Kreditkarte bezahlen? Dann beachte, dass deine Kreditkarte eine aktivierte 2-Faktor-Authenfizierung hat. Sonst funktioniert es nicht.

https://www.magix.info/de/forum/2-faktor-authentifizierung--1272103/

Salih-Demirci schrieb am 22.04.2021 um 23:14 Uhr

ne ich meine allgemein man kann sich ja über den musik maker anmelden um edition freizuschalten oder die inhalte zu runterladen die man gekauft hat funktuniert aber nicht

 

SP. schrieb am 23.04.2021 um 00:41 Uhr

@Salih-Demirci Schalte mal nur testweise die Firewall oder Windows Defender aus und probiere, ob es dann funktioniert. Falls ja, dann ist die Firewall das Problem und muss entsprechend konfiguriert werden, damit Music Maker durchgelassen wird. Vielleicht hilft es auch, Music Maker als Administrator auszuführen. Dazu ein Rechtsklick auf das Programmsymbol und dann den entsprechenden Eintrag wählen.

Salih-Demirci schrieb am 23.04.2021 um 08:42 Uhr

@Salih-Demirci Schalte mal nur testweise die Firewall oder Windows Defender aus und probiere, ob es dann funktioniert. Falls ja, dann ist die Firewall das Problem und muss entsprechend konfiguriert werden, damit Music Maker durchgelassen wird. Vielleicht hilft es auch, Music Maker als Administrator auszuführen. Dazu ein Rechtsklick auf das Programmsymbol und dann den entsprechenden Eintrag wählen.

habe ich bereits versucht immer noch kein erfolg

SP. schrieb am 23.04.2021 um 08:53 Uhr

@Salih-Demirci Im Datei-Menü kann man Music Maker noch auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Falls das auch nicht hilft, dann könntest du noch einmal eine komplette Neuinstallation des Programms probieren.

Salih-Demirci schrieb am 23.04.2021 um 09:14 Uhr

@Salih-Demirci Im Datei-Menü kann man Music Maker noch auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Falls das auch nicht hilft, dann könntest du noch einmal eine komplette Neuinstallation des Programms probieren.

Danke erstmal für die antwort

was ich versuch habe

Deinstallation / Neuinstallation kein erfolg

Defende /firewall ausgeschaltet kein erfolg

chache usw

Store zürückgesetzt/standarteinstellungen kein erfolg

zu meinem problem

habe mir die premium upgrade gekauft alles funktuniert gut

aufeinmal hängt sich dieses programm auf also hat es sich selber geschlossen

starte das programm neu immer noch kein zeichen von premium oder plus davor war ich angemeldet dann denke ich mir komm abmelden nochmal neu anmelden seit dem nix mehr

bin total genervt

SP. schrieb am 23.04.2021 um 10:05 Uhr

@Salih-Demirci Möglicherweise hängt durch den Absturz etwas in der Windows Registrierungsdatenbank fest, was eine richtige Anmeldung oder Neuinstallation verhindert und was nicht gelöscht wird, solange du dich nicht anmelden kannst. Du kannst versuchen mit einem kostenlosen Programm wie Revo Uninstaller die Installation durchzuführen. Dabei wird dann gleich die Registrierungsdatenbank von verwaisten Magix-Einträgen gesäubert.