Lizenznummer Adorage

Fragi schrieb am 09.03.2009 um 01:39 Uhr
Hallo, habe Magix Video deluxe 15 Premium und Adorage installiert. Nachdem ich nach langem Suchen gemerkt habe, dass ohne Servicepack nichts geht, habe ich bei Adorage das Servicepack runtergeladen.
Nun funktionert es. Aber nur im Demo-Modus.

Zum Registrieren benötige ich eine Adorage Lizenznummer. Die habe ich aber nicht ,weil das Programm ja in Magix Video deluxe 15 enthalten ist.

Wo kriege ich diese Lizenznummer von Adorgage her????

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 09.03.2009 um 05:02 Uhr

Bei proDAD-Produkten passiert es schnell, dass man ein falsches Servicepack installiert hat. Deinstalliere zuerst mal dein Adorage, installiere dann jenes ab VDL-CD neu und bügle schliesslich folgendes Servicepack (das obere) drüber:
 
http://www.prodad.de/de/adorage-service-pack.html

Nachtrag 10.03.2009 19:00
@geschi, bei mir jedenfalls funktioniert es. Ich kann aber nicht sagen, ob das am (oberen) SP 3.0.57 oder eben am Effektpaket #10 liegt.

@Fragi, Vitascene kann ich grundsätzlich empfehlen. Die Installation ist allerdings nicht ganz ohne... Funktioniert zwar, aber man muss wissen, wie. Melde dich in diesem Fall doch bei mir mittels PN. Sei nicht zu frustriert: Da Effektpaket #10 ist ganz gut. Ist übrigens toll, dass du hier die Lösung mitteilst. Andere User werden es dir bestimmt danken.

geschi schrieb am 09.03.2009 um 08:14 Uhr
Hi @Rom@n, ich denke es ist das untere, also das ältere Sevicepack.
NAchtrag: Das ist schon komisch bei mir funktioniert Adorage mit dem älteren Servicepack perfekt.