Letztes Update Music Maker führte bei mir zu Totalausfall des MM

Mike-Schock schrieb am 22.03.2023 um 23:34 Uhr

Das letzte Patch Update von Music Maker Premium neueste Version vom 15.03.2023 führte bei meinem Rechner gestern zu einem gewaltigen Programm Absturz mit Midi Hänger . Musste den Rechner herunterfahren und nun kann ich MM nicht mehr starten bzw. er bleibt beim starten der Software einfach hängen. Nach Neuinstallation von MM das gleiche Problem , bleibt einfach beim starten hängen. Task manger zeigt keine Rückmeldung des Programms.Weiß jemand was ich tun kann? Win 10 Prof 64 Bit Version.

Kommentare

SP. schrieb am 23.03.2023 um 00:22 Uhr

@Mike-Schock Gehe mal in den Ordner C:\Benutzer\DeinNutzername\AppData\Roaming\MAGIX\mm31 und lösche die MusicMaker.ini-Datei. Dadurch werden deine Programmeinstellungen zurückgesetzt. Die ini-Datei wird beim nächsten Start mit den Standardeinstellungen wieder erzeugt

Mike-Schock schrieb am 23.03.2023 um 18:14 Uhr

Danke, werde ich machen , bin gespannt ob das funktioniert. Meld mich dann wieder , muss MM jetzt erst wieder neu Installieren.

 

Mike-Schock schrieb am 23.03.2023 um 18:44 Uhr

😀 Super hat geklappt , meine Einstellungen sind zwar weg aber MM geht wieder an . Da wäre ich nie drauf gekommen als Amateur PC Nutzer. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe👍