Kommentare

MixMasterHerbert schrieb am 26.11.2008 um 16:28 Uhr
Welches Fomat hat die Datei denn?

Was ich veruchen würde, die Audiodatei in einem anderem Programm z.B. Audiacity (ist Freeware), Cleaning Lab oder ähnlichem zu öffnen, wenn es funktioniert kannst du ggf. dann ein neues File exportieren (am besten wav) und dieses dann wieder in Video Pro X importieren.
geschi schrieb am 27.11.2008 um 07:59 Uhr
Du kannst jetzt schon was machen, nähmlich die Hardwarebeleunigung abschalten, stelle auf Overlay, nehme an du hast als Graka eine lahme Krücke oder gar OnBoard.
NACHTRAG: Also welche Karte? Lasse Crysis beiseite, wir sind hier bei Video, da geht es haptsächlich um die Treiber und die Breite des internen Buses, bei den Gamer ist die Taktung wichtig, das brauchen wir nicht.
Ich sage dir jetzt schon das es eine 48xx sein wird, die du da drinnen hast, das kannst du noch vergessen weil die ATI Treiber da nicht so sind wie sie sein sollen, mitte Dezember soll sich da was tun und glaube mir da hängen viele Hoffnungen.
Wenn du schreibst das VDL auch immer flüssig lief, solltest du eines bedenken, VDL 15 und ProX sind fundamental ganz anders aufgebaut, für HD optimiert und da ist bei der Grundeinstellung die Hardwarebeschleunigung eingeschaltet, dies war bei den vorigen Versionen NICHT der Fall.
Wenn es so ist, mit deiner Graka, dann gilt für dich einstweilen das oben Geschriebene, Hardwarebeschleunigung AUS.