Leeres Dokument mit Grafik und Foto frei füllen gerd-helass schrieb am 20.07.2012 um 14:30 Uhr Ich ganz neu "Foto und Grafik Desinger 7" Ich möchte Text und Bilder frei platzieren und schaffe es nicht. Ich habe Win 7 64 Bit. Danke im voraus. gerdi Zurück zum Post
Kommentare Irra schrieb am 20.07.2012 um 14:56 Uhr Wo ist denn das Problem? Du kannst doch Text schreiben wo du willst. Und Bilder kannst du direkt aus einem Bilderordner auf die Seite ziehen und hinschieben wo du es haben willst. Sag mal ein bisschen genauer, was nicht funktioniert. gerd-helass schrieb am 20.07.2012 um 15:16 Uhr Hallo Irra ! Wen ich bei" Neues Dokument "Text schreibe ist alles OK. Öffne ich einen Bildordner habe ich nur das Bild und der Text ist weg. Gruß gerdi BilderMacher schrieb am 20.07.2012 um 15:40 Uhr Das geladene Foto/Bild ist vielleicht auf einer anderen Registerkarte ... Halte das Foto mit der Maus fest und ziehe es auf das andere Register ... Wenn du beide Dateien nicht sehen solltest, werden die Dokumentenreiter nicht angezeigt. Klicke >> Fenster >> Dokumentenreiter anzeigen ... Irra schrieb am 20.07.2012 um 15:55 Uhr gerd-helass schrieb am 20.07.2012 um 16:12 Uhr Ihr habt ja sicher alle Recht aber es klappt bei mir nicht. Ich werde aber weiter üben und mich dan wieder melden.Danke gerdi! 1