Hallo, ich habe video delux 2023 installiert. Danach meine Videorecorder per Videoumwandler an den Laptop angeschlossen. Der Laptop erkennt das Gerät/ Laufwerk nicht. Was kann ich tun?
Hi @Eberhard-Tief, das ist ja offenbar zunächst einmal kein Magix-Problem, wäre unter der Rubrik "OFFTOPIC" besser aufgehoben.
Aber auch dort würde man Dich fragen - neben den üblichen Angaben zur Hrad-und Software -, was wir unter "Videoumwandler" verstehen sollen, da gibt's verschiedenes, und wie genau Du Deinen Videorecorder anschließt bzw. es versuchst.
Dein Hinweis bringt nicht sehr viel. Erstmal sollte der TE Jacob35 die Fragen von Newpapa beantworten. Erst danch sind weitere Hilfestellungen sinnvoll und möglich.
Es ist schon richtig was Du schreibst, die Fragensteller sind teilweise sehr nachlässig im Antworten und ich habe das Gefühl, dass es ihnen nicht so wichtig ist, das Problem zu lösen.
Die Frage von Newpapa war zu meiner Antwort hier noch nicht in der Frage von Jakob erschienen, ich war vielleicht zu voreilig.