Kurse in Aachen

mdassen schrieb am 18.04.2012 um 19:13 Uhr

Hallo Sie bieten 2 Kurse am 26.Mai 2012 in Aachen an. Fotoberabeitung und Filmbearbeitung, ich habe die Programme Foto Premium 10 und Video easy sind diese Kurse für mich hilfrei ?

Wie muß die Mindestteilnehmerzahl sein so dass die Kurse stadtfinden?

Würde gerne beide Kurse belegen wenn sie mir mit den vorhandenen Programmen helfen besser damit zurecht zu kommen, gibt es bei Buchung beider Kurse ein Rabatt ?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.04.2012 um 19:33 Uhr

Hallo,

damit solltest du dich an Magix direkt wenden. Hier ist ein Forum wo sich User unter eiander helfen. Kuck mal auf der Startseite hier nach. Da sind einige Hinweise. Ob die Kurse weiterhelfen weist du leider erst hinterher. Kommt ja auch `n büschen auf das "Kapito" deinerseits an.

Gruß,

zonaroma

Shirt schrieb am 09.05.2012 um 10:01 Uhr

Rabatt gibt es leider nicht, wenn man mehrere Kurse bucht. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es sicherlich, allerings sollte man sich von der nicht beeinflussen lassen. Einfach den Kurs buchen und sich auf die Veranstaltung freuen. Sollten sich zu wenig Teilnehmer anmelden, wird man rechtzeitig benachrichtigt. In den Detailinformationen der jeweiligen Schulung kannst du sehen, mit welchem Programm dort gearbeitet wird. Das steht dort i.d.R.

Grüße

Zuletzt geändert von Shirt am 09.05.2012, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome