Kriege die Krise/ Onlinealbum

thiersch schrieb am 20.10.2008 um 13:04 Uhr
Hallo an die Experten!

Ich ärgere mich seit Wochen mit dem Server rum.Ich kann mich leider nicht mehr in den Onlinemanger für Medien & in mein Onlinealbum Premium einloggen. Es kommt immer beim Onlinemanager für Medien:  Session ist abgelaufen und beim Onlinealbum der Account sei deaktiviertHabe schon zig Mails an den Support geschickt aber da kommt leider nicht viel. Sämtliche Browsereinstellungen habe ich auch schon durch und gewechselt.Flashplayer,Cache geleehrt usw.Nun bin ich mit meinem Latein am Ende

Wer hat für mich noch einen super Tip?

LG & Danke Juliane

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 20.10.2008 um 14:55 Uhr
Hallo Juliane,

wenn Dein Account deaktiviert wurde, kann das verschiedene Ursachen haben. Entweder Du hast diesen nicht aktiviert (es bleiben 4 Tage nach Anmeldung, um den Link in der Willkommens-E-Mail zu klicken) oder, falls es ein kostenpflichtiges Abo ist, könnte es Probleme bei der Bezahlabwicklung gegeben haben (Bezahldaten abgelaufen oder falsch, Rückbuchung). In jedem dieser Fälle solltest Du von Magix per E-Mail informiert worden sein. Solltest Du keine Mails erhalten haben, landen diese mit hoher Wahrscheinlichkeit im Spam Deines E-Mail Accounts.

Falls ich falsch liege, kannst Du ja Deine Frage oben nochmal ergänzen

Gruß, André