Kopfzeile nicht vorhanden nach update 2021 MM pro

Kurt-Bastian schrieb am 22.09.2020 um 15:48 Uhr

Hallo, kann mir jemand helfen.
Habe ein update 2021 pro aufgespielt. Danach habe ich keine Kopfleiste mehr mit Datei u.s.w. . Außerdem sind die drei Blöcke Keyboard unten, Spurzeilen oben und Soundauswahl rechts, kreuz und quer auf dem Bildschirm. Wenn man sie vernüftig anordnen will lässt sich die Soundauswahl nicht bewegen/anders anordnen.
Laptop - Window 10pro 64bit

Kommentare

SP. schrieb am 22.09.2020 um 16:06 Uhr

Wenn man auf der Tastatur F9 drückt, dann setzt sich die Oberfläche auf die Standardeinstellung zurück. Vielleicht reicht das schon aus.

Kurt-Bastian schrieb am 22.09.2020 um 16:15 Uhr

Wenn man auf der Tastatur F9 drückt, dann setzt sich die Oberfläche auf die Standardeinstellung zurück. Vielleicht reicht das schon aus.

Danke für die schnelle Antwort - funktioniert leider nicht. VomSupport hat man mir F4 genannt - geht aber auch nicht.

 

Kurt-Bastian schrieb am 22.09.2020 um 16:24 Uhr

Wenn man auf der Tastatur F9 drückt, dann setzt sich die Oberfläche auf die Standardeinstellung zurück. Vielleicht reicht das schon aus.

Danke für die schnelle Antwort - funktioniert leider nicht. VomSupport hat man mir F4 genannt - geht aber auch nicht.

es hat funktioniert - ich musste die Fn Taste und F4 gleichzeitig drücken  - dann hatte ich die korrekte Anordnung und die Kopfleiste.Danke noch einmal.